• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Playstation Plus [Sammelthread]

sabienchen.banned

Frührentner
So ähnlich, aber ja. Ich habe auf die PSNow-Umwandlung zu Premium spekuliert, nachdem die PS+-Umstellung angekündigt wurde, und Sony begonnen hatte PS-Now Karten aus dem Einzelhandel zu entfernen [aka nicht neu zu liefern] .. und dem war auch so. :)

Eirulan

Frührentner
Konnte jetzt auch (endlich) heute Nacht pünktlich zum Ablauf für 101,83 EUR verlängern...
Dass die das so umständlich machen müssen... Auslaufen lassen, wirst sofort überall rausgeschmissen, Minute später verlängert... Echt bissl nervig. Eigentlich könnt's einem ja egal sein, aber die 50 EUR will man halt auch nicht herschenken, aus Prinzip...

Was mir gerade auffällt, das ist im Vergleich zum Vorjahr sogar um ca. 5 EUR GÜNSTIGER geworden, da hatte es noch so um die 106 EUR gekostet... War da der Rabatt nur 30%..? :unsure:

Pingu

Kaffeefahrtpendler
Also hast du eher neu abgeschlossen und nicht verlängert? Und warum so ein Stress? Geht doch heute immer noch und endet erst am 5.12.

Eirulan

Frührentner
Mit jedem Jahr verschiebt es sich, bis es dann nicht mehr geht. ^^

Bei mir verschiebt sich da nix - ich hatte dieses Jahr 27.11. Ablaufdatum und 2026 nun auch...
Was sich verschoben hat war von letztem auf dieses Jahr wegen den 5 Tagen, die Sony den Leuten geschenkt hat... ein doch eher ungewolltes Geschenk :D

Und warum so ein Stress?

Wollte aber bzw. habe (nach Ryza-Abschluss gestern) jetzt mal ausnahmsweise mit nem Online-Spiel angefangen :)

//edit.
Mein Post war jetzt eher motiviert durch meine eigene Verwunderung, dass das sogar etwas günstiger geworden ist...

Oben