• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Playstation Plus [Sammelthread]

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
War doch immer so. Mal wurde bei XBox gemeckert, dann bei Playstation und dann wieder umgekehrt. Dabei sollte man sich eher darüber freuen, dass man mal ein paar nette Spiele bekommt, die man sonst wohl ignoriert hätte.

Mafia 3 habe ich ja schon (Platin) besser als sein Ruf, sag ich da nur ;)

LG
Das stimmt. Habe es zwar nicht platiniert, aber ziemlich viel Spaß damit gehabt.
 
S

softkey

Guest
Mafia 3 fand ich besser als gedacht, für null ist es sowieso Top. Zum Ende hin merkt man das die Entwickler keine Zeit mehr hatten, hätte was ganz großes werden können
wink.gif
. Es gab aber auch nervige Bugs wo ich nicht mehr wusste wo es weiter geht bzw. "was soll ich denn nun machen" und ziemlich fest gefahren war :(.
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Von Mafia 3 ist mir vir allem die Mucke in Erinnerung geblieben.Durch die City cruisen oder mit nem Boot durch die Sümpfe und dazu das Radio an - das war ganz großes Kino. Die Story war am Anfang stark und wurde dann ziemlich repetitiv. Das Stadtleben als solches war ziemlich leb- und lieblos. Und die Selbstmord-KI, die einem ständig vors Auto ohne Not gesprungen ist, an die kann ich mich auch noch ganz gut erinnern. ??
 

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Von Mafia 3 ist mir vir allem die Mucke in Erinnerung geblieben.Durch die City cruisen oder mit nem Boot durch die Sümpfe und dazu das Radio an - das war ganz großes Kino. Die Story war am Anfang stark und wurde dann ziemlich repetitiv. Das Stadtleben als solches war ziemlich leb- und lieblos. Und die Selbstmord-KI, die einem ständig vors Auto ohne Not gesprungen ist, an die kann ich mich auch noch ganz gut erinnern. ??

Das mit dem Stadtleben war für mich einer der größten Kritikpunkte des zweiten Teils und mit ein Grund, warum ich beim Kauf des dritten Teils bisher gewartet habe. Mafia II hat mir grundsätzlich gut gefallen, ich habe es auch bis zum Ende gespielt und wurde nicht wirklich enttäuscht. Nur die Spielwelt, das hat mich wirklich geärgert. Da packt Take 2 eine eigentlich toll designte Welt aus, deren Erkundung sich aber nicht wirklich lohnt. Bis auf ein paar Sammelhäfte und den ein oder anderen Laden gabs ja nicht wirklich einen Grund, außer einfach mal durchzufahren.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Von Mafia 3 ist mir vir allem die Mucke in Erinnerung geblieben.Durch die City cruisen oder mit nem Boot durch die Sümpfe und dazu das Radio an - das war ganz großes Kino. Die Story war am Anfang stark und wurde dann ziemlich repetitiv. Das Stadtleben als solches war ziemlich leb- und lieblos. Und die Selbstmord-KI, die einem ständig vors Auto ohne Not gesprungen ist, an die kann ich mich auch noch ganz gut erinnern. ??
Ja, der Soundtrack ist einfach ganz groß! Habe auch schon überlegt mir nur deswegen die Special Edition zu holen.
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Mafia 3 habe ich auf der Box, Dead by Daylight interessiert mich mehr, sofern das einer spielt, aber heiß bin ich auf den VR Titel.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Also die letzten paar Monate konnte man sich eigentlich nicht beschweren, oder ? Geht wieder aufwärts. ;) Wird Zeit, dass MS wieder nachzieht.

Nein. Die Monate davor waren auch schon gut. Ein Rückschritt kann sich Sony jetzt eigentlich nicht mehr erlauben. An die guten Spiele gewöhnt man sich sehr schnell. :)
 
Oben