• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Playstation Plus [Sammelthread]

Feuerleitsystem

Jack of all trades
Man kann es halt nicht jeden recht machen, der eine findet es gut, der andere nicht.
Und nächsten Monat ist es halt andersrum.
Ich hab Plus zum online spielen und alles andere ist eine nette Dreingabe.

Völlig richtig. Ich stelle aber für mich fest, dass für mich schon die 4-5 letzten Monate nichts dabei war und frage mich wozu ich PS+ eigentlich noch brauche.
 
X

X30 Ryze

Guest
Völlig richtig. Ich stelle aber für mich fest, dass für mich schon die 4-5 letzten Monate nichts dabei war und frage mich wozu ich PS+ eigentlich noch brauche.

So unterschiedlich ist scheinbar die Wahrnehmung. Ich fand gerade die letzten Monate mit den ganzen PS5 Titeln top. PS+ ist für mich wirklich eine Alternative zum gamepass bei den ganzen Top Titeln die teilweise zum Start enthalten sind.

Hell lot loose wollte ich mir zum Launch kaufen. Somit hab ich mir 40€ gespart, so viel zahlt man für ein ganzes Jahr PS+ im Angebot.
 

Pasesinho

Frührentner
Ok dann hab ich mich geirrt. Aber ich hab das noch bei mir auf der Platte und kann mich nicht erinnern das mal gekauft zu haben. Aber das muss manchmal auch nichts heißen :ROFLMAO:
 
G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Also das Andere was jetzt kommt (Insurgency Sandstorm)

wäre mir lieber gewesen aber ich will mich nicht beschweren :giggle:

Es ist ja auch noch nicht in Stein gemeißelt und wer weiß ?! :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Das wäre ja ein PS4 Titel. HLL ist ein PS5 spiel.
Ach so aber man könnte es trotzdem auf einer PS5 spielen ,oder ? Verstehe aber schon was du meinst :)

Ach ja,2. Weltkrieg ist nicht so meins und dann was ich darüber gelesen habe würde meinen Vorlieben nicht so entsprechen !! Doch wer Spaß dran hat....nur zu :cool:

Vielleicht schau ich doch mal rein (falls es kommt)
 
X

X30 Ryze

Guest
Ach so aber man könnte es trotzdem auf einer PS5 spielen ,oder ? Verstehe aber schon was du meinst :)

Ach ja,2. Weltkrieg ist nicht so meins und dann was ich darüber gelesen habe würde meinen Vorlieben nicht so entsprechen !! Doch wer Spaß dran hat....nur zu :cool:

Vielleicht schau ich doch mal rein (falls es kommt)

Es kommt jedes Monat ein spiel das nur auf der Ps5 läuft.
 
Oben