• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Playstation Plus [Sammelthread]

BloodSpencer

Altenpfleger
The Ascent, sehr cool!
Habe schon darauf gehofft, dass es irgendwann in PS Plus Extra landet.

Ansonsten interessieren mich noch Dysmantle, Snowrunner und World War Z.

Insgesamt finde ich es ok bis gut. Es gab schon deutlich stärkere Monate.
 

FrancisYorkMorgan

Altenpfleger
Dreams wollte ich mir immer mal anschauen, könnte lustig sein. Der Support wurde vom Entwickler dieses Jahr eingestellt, wenn ich mich nicht irre. Aber macht ja nix. Golf werde ich wahrscheinlich 2,3 Stunden spielen und dann wieder aufgeben. Kann mich da nie so richtig reinfuchsen.

Und Roquelite Spiele sind leider nix für mich, auch wenn viele von Deaths Door schwärmen.
 

XboX

Pförtner des Altenheims
Ich werde heute im Zuge der Preissenkung auf 459 doch schwach,und hole mir die PS5 nach 1Jahr Pause wieder..Hier sind ja bestimmt viele Senioren,die beide haben(Also PS5+ Series S/X)....Der Gamepass bei Xbox kostet ja bald wohl 13,oder 15,99...Die 3 PS Abos hab ich mir mal durchgelesen.Das teuerste ist ja PSN-Premium..12Monate kosten ja 119,99...Also jeh Monat nur 10Euro..Kommen bei Playstation auch Neuerscheinungen Direkt ins Abo?Wenn mal bedenkt,das jedes Forza,Halo,Wolfenstein,und bald auch jedes COD im Gamepass landet ist man da ja schon verwöhnt..Ist das bei Sony auch so angenehm?:)
 

FrancisYorkMorgan

Altenpfleger
Ich werde heute im Zuge der Preissenkung auf 459 doch schwach,und hole mir die PS5 nach 1Jahr Pause wieder..Hier sind ja bestimmt viele Senioren,die beide haben(Also PS5+ Series S/X)....Der Gamepass bei Xbox kostet ja bald wohl 13,oder 15,99...Die 3 PS Abos hab ich mir mal durchgelesen.Das teuerste ist ja PSN-Premium..12Monate kosten ja 119,99...Also jeh Monat nur 10Euro..Kommen bei Playstation auch Neuerscheinungen Direkt ins Abo?Wenn mal bedenkt,das jedes Forza,Halo,Wolfenstein,und bald auch jedes COD im Gamepass landet ist man da ja schon verwöhnt..Ist das bei Sony auch so angenehm?:)
Es kommen keine Triple A Spiele bei Release zu PS Plus, ab und zu kleinere Titel wie Stray oder jetzt im August Sea of Stars. Da ist man auf der X-Box schon verwöhnter. Ich habe beide Konsolen, ein Jahresabo PS Plus Premium und den Gamepass nur monatsweise, wenn was interessantes reinkommt. (War halt immer eher der Playstation-Typ). Beide Bibliotheken sind auf jeden Fall schön, irgendwas findet man immer zum spielen.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Die PS Plus Spiele für August:
- Sea of Stars
- Destiny 2: The Witch Queen
- Moving Out 2
- Lost Judgment
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Das ist ein Teil der Spiele für PS+ Extra. Die normalen Plus Spiele gab es schon.

Des weiteren gibt es:
- Cursed to Golf | PS4, PS5
- Destroy All Humans 2 Reprobed | PS4, PS5
- Dreams | PS4
- Hotel Transylvania: Scary-Tale Adventures | PS4, PS5
- Lawn Mowing Simulator: Landmark Edition | PS4, PS5
- Midnight Fight Express | PS4
- PJ Masks: Heroes of the Night | PS4, PS5
- Source of Madness | PS4, PS5
- Spellforce III Reforced | PS4
- Two Point Hospital: Jumbo Edition | PS4

Premium Mitglieder bekommen zusätzlich:
- Ape Escape: On the Loose | PS4, PS5
- MediEvil: Resurrection | PS4, PS5
- Pursuit Force: Extreme Justice | PS4, PS5

Die Spielen können voraussichtlich nächsten Dienstag geladen werden.
 
Oben