• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

PlayStation Plus - PSN Angebote

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man Thommy deine Texte mögen ja immer klar und verständlich sein, jedoch schlafe ich beim lesen immer ein weil die soooooo lang sind.

Uh uh uh danke ich kopier die falls ich mal nicht schlafen kann. Hi Hi
 
S

SneakySnake

Guest

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Zuletzt bearbeitet:

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Ich brauche mal Hilfe.

Ich habe schon eiwg Ps Plus und damals gab es ja mal Dead Space 2 für Ps Plus,aber halt nur für Ps Plus Mitglieder,SPiel selber gibt es ja ansonsten nicht im Store zu kaufen digital.

Nun habe ich alle meine Spiele in meiner Liste durchgesehen,und Dead Space 2 ist weg,hatte immer Plus und habe es auch jetzt noch.

Ich wollte mal fragen ob hier eventuell noch jemand idt der es damals bei plus geladen hat und mal schauen kann ob es bei ihm in der Liste ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben