• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PlayStation News

Wann kauft ihr euch die PS5?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Ach, ich fand manche Filmansätze (Emoji oder Angry Birds) seltsamer ... so ein Film über Autorennen geht immer irgendwie. Siehe Need for Speed ....

Zäpp

Moderator
Team
Frage mich eben was dann einen GT Film von einem generischen Film über Autorennen abheben soll. Das meine ich mit seltsam. Was rechtfertigt am Ende das Label Gran Turismo?

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Vielleicht geht es die Richtung Le Mans 66, Rush - Alles für den Sieg oder was ganz anderes. Möglichkeiten gibt es zu Genüge.

Zäpp

Moderator
Team
Ford vs. Farrari oder Rush mögen gute Filme sein die sich um Rennfahren drehen. Und es gibt sicher auch noch andere. Aber die haben eben auch etwas was sie abhebt. Das sehe ich bei GT eben nicht. Es gibt ja keine Story oder spezielle Charaktere. Denke mal das wird am Ende ein generischer Film auf dem dann die IP draufklebt. Dank der Regie könnte er aber trotzdem richtig gut werden.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Einfach abwarten. Bis auf die Regie ist anscheinend noch nichts bekannt. Sony Pictures wird sich dabei schon was denken, ansonsten würden sie dieses spezielle Genre nicht mit ihrer GT Marke verfilmen.

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Ich glaube solche Filme heben sich nicht wirklich ab, die nutzen die IP in der Hoffnung mehr Zuschauer anzulocken. Wobei bei GT Sport kann ich mir beispielsweise den Weg eines Teams vorstellen, die den Schritt von der Sim zum echten Rennsport gehen ... wie es schon geschehen ist mit tatkräftiger Hilfe von Nissan.

G

Gelöschtes Mitglied 7042

Guest
State of Play nächste Woche Donnerstag.
We’ll have some exciting reveals from our third-party partners, plus a sneak peek at several games in development for PlayStation VR2.
The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bieberpelz

Frührentner
Nach Uncharted steht nun die nächste Filmadaption einer Sony IP an: Gran Turismo. Klingt seltsam, aber Neill Blomkamp soll Regie führen.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Warum?
Er ist ein so guter Sci-Fi Regisseur und hat es drauf, gerade in diesem Genre Grenzen zu sprengen. (Man schaue sich die Kurzfilme an)
Und dann übernimmt er die Regie für eine Verfilmung einer Rennsimulation? :cautious:

Oben