• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PlayStation News

Wann kauft ihr euch die PS5?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Gerade die Stufen finde ich gut !!! So muß ich keinen Dienst mitbezahlen der mich eh nicht interessiert wie etwa die Spiele aus der PS 1-2 Zeiten 😁
Nicht jeder ist ein Fan von altem Rotz äh ich meinte alten Videospielen im Original 🤪

G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Der MM hatte eben noch PS5 -Konsolen ...sind aber alle schon wieder weg :ugly:

Aber da ja einige meinten ich hätte sie nicht mehr alle und blabala usw und man könnte ja keine mehr bekommen weil ich habe ja schon eine und hätte gut reden usw usw

Tja meine Freunde der Sonne ....Karma is not a Bitch :p

Mal sehn was ich da auf Ebay wohl für einen Preis erziele ? 🤔🤫 Jetzt so kurz vor Weihnachten....wo Väter und Mütter verzweifelt eine PS5 suchen ?
Bestelleingang: 16.11.2021​
Versand​
Lieferung siehe Bestellübersicht​

spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
Bestellübersicht​
spacer.gif

Menge:Artikelnummer:Lieferung / Abholung:Bezeichnung:Einzelpreis:Summe:
12752998Lieferung bis Freitag, 26.11.2021SONY PlayStation®5 + DualSense™

Farbe (normiert) Mehrfarbig , Anschlüsse USB C , Farbe (laut Hersteller) Weiß/Midnight Black , Produkttyp Konsole , Gewicht (laut Hersteller) k.A. , Konsolen-System PlayStation 5 , Lieferumfang PlayStation 5 inklusive 825GB SSD, DualSense Wireless-Controller, Standfuß, HDMI-Kabel, Netzkabel, USB-Kabel, Bedienungsanleitung, ASTRO's PLAYROOM (vorinstalliertes Spiel, Konsole muss unter Umständen auf die neueste Version aktualisiert werden. Internetverbindung erforderlich), 1x DualSense™ Wireless-Controller – Midnight Black, , inkl. Controller 1x Dual Sense Wireless-Controller
564,99 EUR564,99 EUR
Versandkosten0,00 EUR
Enthaltene MwSt.90,21 EUR
Rechnungssumme564,99 EUR

.​
Fürs Protokoll

Die von mir gekaufte PS5 von MM wurde seinem neuen Besitzer erfolgreich zugestellt(zum Einkaufspreis natürlich ...Seniorenehrenwort) ...die von mir gestellten Anforderungen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt (y) Großes Lob für dich @Panaqolus du hast deine Chance ergriffen...nicht rumgeeiert sondern gemacht ---T O P :cool:

wünsch dir viele tolle Spiele und eine geile Zeit mit deiner PS5 🤘

Ganz liebe Grüße

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Sony hat das Support-Studio Valkyrie Entertainment gekauft. In der Vergangenheit half das in Seattle ansässige Studio an namhaften Titeln wie God of War, Halo Infinite, State of Decay 2, League of Legends und Forza Motorsport 7. In erster Linie sollen sie die SIE Studios bei der Entwicklung der hauseigenen Projekte unterstützen. Laut ihrem Profil arbeiten sie aber auch an zwei noch nicht angekündigten eigenen Spielen.

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

Oben