• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PlayStation News

Wann kauft ihr euch die PS5?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Mein erstes Spiel war Battlefield 4
Habe 4287 Stunden in 180 Spielen verbracht. Habe seit dem Launch 2622 Trophäen eingeheimst.

666 Stunden Destiny
297 Stunden Witcher 3💪
268 Stunden The Division

Wäre cool wenn man bei allen Spielen irgendwo nach gucken könnte.

Meine seltenste Trophäe ist
Unlocked all Trophies von Kingdom New Lands. Nur 167 Leute haben die.

Hier drüber könnte man auch einen eigenen Thread auf machen. Ist sehr interessant das ganze.

Zuletzt bearbeitet:

Sonicpush

Teilzeit-Rebell
Wow! 265 Stunden Destiny! :eek:
Hätte ich nicht gedacht!
Aber GTA V folgt gleich mit 223 Stunden. :D

"Positiv" überrascht sind die 171 Stunden Horizon Zero Dawn. Diese Stunden haben sich wirklich gelohnt! :love:

Zuletzt bearbeitet:

Cornholio

Aushilfe der Essenausgabe
Mein erstes Spiel auf PS4 war Battlefield 4
Ich habe 3688 Stunden in 136 verschiedenen Spielen verbracht

464 Stunden The Witcher 3: Wild Hunt
312 Stunden Destiny
255 Stunden Battlefield 1

Meine seltenste Trophäe ist "King of the Dwarves" aus "The Dwarves"

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Dann will ich auch mal :cool:

Mein 1. Spiel auf der PS4 war " The Last of Us Remastered " noch Heute eines meiner absoluten Lieblingsspiele...nein ...das liebste Lieblingsspiel :love:

Das war erst der Anfang ;)

Ich habe 11383 Stunden in 176 verschiedenen Spielen verbracht o_O

1568 Std. in Destiny,1423 Std. in Destiny 2 und Platz 3 geht an CoD Advandced Warfare mit 582 Std. ...da kann ich mich noch erinnern ,das waren die Zombies die mich so begeistert hatten :giggle:

Seit dem PS4-Launch habe ich 3601 Trophäen verdient :geek:

noch ein Wort...ich hätte nie gedacht das mich die PS4 mal so begeistern würde :eek: zuerst nur zaghaft ,dann wurde es immer mehr...für viele ist ja der Controller der PS4 ein Manko,für mich nicht ,ich mag den und das Touchpad liebe ich...auch habe ich schnell einen Freundeskreis(der ja auch aus vielen Xboxlern besteht) gefunden zum Daddel und Plaudern (y)

So schnell gehen 5 Jahre ins Land ...ganz tolle Spiele durfte ich erleben und ich hoffe sehr das noch viele viele viele Spiele ich noch erleben darf :cool:

LG
Maria

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Warte seit gestern auf mein Statistik Video.
Wie lange hat die Zusammenstellung bei euch denn gedauert?

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Also...

Erstes Spiel: Fifa 15 (war im Bundle)
Gesamtspielzeit: 4318 Stunden in 265 verschiedenen Spielen

Top 3:
Fallout 4: 604 Stunden
Final Fantasy XIV: 543 Stunden
Stardew Valley: 434 Stunden

Trophäen: 1424

Bedenkt man bei den Zahlen, das ich gerade im letzten Jahr auch viel auf der One gespielt habe ist das doch verdammt viel ;) Die Top 3 würden sich dann insgesamt verschieben, bei Fallout 4 dürften sie im vierstelligen Bereich sein und auch Stardew Valley hat locker noch 150+ Stunden dazu... Aber das ich echt so viel in FF XIV gespielt habe überrascht mich etwas...

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Das ging relativ fix...30 Sekunden oder so.

Jetzt hat’s funktioniert.

Mein 1. Game war Battlefield 4.

Top 3 Spiele:
1. Battlefield 4 - 280h
2. Elite Dangerous - 260h
3. Destiny - 210h

Gesamtspielzeit 5100h in 142 Spielen.

3824 Trophäen seit dem Launch und davon 56 Platin.
Seltenste Trophäe mit 221 Besitzern: „Hast du keine Freunde?“ - Platin von Railway Empire.

Zuletzt bearbeitet:
Oben