• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PlayStation News

Wann kauft ihr euch die PS5?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
S

SneakySnake

Guest
naja ich wär da vorsichtig er nennt nicht die art des boosts noch zahlen die irgendwie irgendwo was belegen er deutet nur an das da was kommen könnte. Und wir alle wissen ja Hätte wenn und aber ist alles nur Gelaber :) daher erstmal abwarten was da dran sein soll begrüßen würde ich es natürlich mehr power is immer gut aber gleichzeitig bin ich da auch noch skeptisch ^^

hier wäre das ganze nochmal auf deutsch für die leuts denen Englisch nicht so geläufig ist^^

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Gerüchteküche, Gerüchteküche...

Zeigt mir harte Fakten, dann glaube ich das gerne, aber bis dahin bleibe ich da erstmal genauso skeptisch wie beim Hype um DX12 für die Xbox One.

Und die Power of the Cloud nicht vergessen:fettes Grinsen:

Ich finde PS 4 wie Xbox One haben von Anfang an zu wenig Leistung, habe mir da mehr erwartet.
Es sollten 1080p und 60Frames zumindest in der Zukunft Standard sein, alles andere ist mMn nicht Next-Gen würdig.

Aktuelle News zum Thema:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hatte vor den Enthüllungen auf der E3 mit 16GB Arbeitsspeicher gerechnet, wäre bestimmt nicht so viel teurer gewesen und man wäre wenigstens für die Zukunft gerüstet.
Jetzt sind es am Ende 8GB geworden, welche bekanntlich nicht komplett zur Verfügung stehen.

Und die streben auch noch einen Konsolenzyklus von bis zu 10 Jahren an - geht mMn gar nicht:shame:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Wann wird dieser Thread dicht gemacht ?
smileys-haushalt-716675.gif
Jetzt wo es doch ein "Schwesternforum" gibt ...unnötige Platzverschwendung
smileys-haushalt-980574.gif

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Dein Post ist unnötige Platzverschwendung, sonst gar nix:p

Und zum "Schwesternforum":
Wollte mich letztens anmelden, geht ohne PSN-ID aber nicht und das Anmeldeformular hat generell Faxen gemacht:ugly:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Dein Post ist unnötige Platzverschwendung, sonst gar nix:p

Und zum "Schwesternforum":
Wollte mich letztens anmelden, geht ohne PSN-ID aber nicht und das Anmeldeformular hat generell Faxen gemacht:ugly:

Wenn es Probleme mit dem Anmeldeformular gibt, schick dem Frosch einfach eine Nachricht. Und bei PSN-ID kann man sicherlich auch "noch keine" angeben.

X30 beo

Rat der Weisen
AW: Details zur PS4 aus dem PSM3 Magazin

Das Anmeldeformular sollte aber funzen. Es melden sich fast täglich neue User an, die schaffen das auch ;).

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
AW: Details zur PS4 aus dem PSM3 Magazin

Vielleicht hab auch ich nur aufmerksam mitgelesen, aber es gibt hier im Forum User die sich nicht im Schwestern anmelden wollen, aber trotzdem News über die PS4 lesen möchten.

Zuletzt bearbeitet:
Oben