• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PlayStation News

Wann kauft ihr euch die PS5?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
S

SneakySnake

Guest
aus den USA bei Privaten versand weiß ich jetzt aber nicht ob da auch noch die MWST mit draufgerechnet wird sprich es könnte dann nochmals teurer werden uuuuuund du musst bedenken das du dann auch noch einen netzteil adapter brauchst da die USA ja andere stecker haben und falls diw MWST nicht berechnet wird fallen aber auch noch zoll gebühren an die in der höhe varrieren bis zu 14 %

fazit: Sparen tust du eigentlich nix ^^ eventuell sogar draufzahlen

Zuletzt bearbeitet:

Eight Ball002

Neuankömmling
AW: Details zur PS4 aus dem PSM3 Magazin

Ja der wäre ja nicht teuer da die ps4 ein universal Netzteil hat.

Er hatte aber gerade die glorreiche Idee sie an einen Bekannten zu schicken der noch hier stationiert ist. Da hat der deutsche Zoll ja dann nichts mit zu tun, hoff ich.

Aber nochmal danke

S

SneakySnake

Guest
ja wie es sich da verhält wenn man das teil an einen anderen amerikaner schickt der hier stationiert ist weiß ich nicht könnte klappen ^^ irgendwie bezweifel ich das aber die deutschen bürokraten haben doch für alles irgendein formular damit sie an ihre steuern kommen ^^

Eight Ball002

Neuankömmling

Er sagt nein weil es ja theoretisch ein Inland Versand ist.

Naja mal schauen.

Vielleicht bleib ich auch einfach meiner one treu und warte auf ein Gutes bundle angebot hier bei uns

S

SneakySnake

Guest
gestern gab es den ganzen tag über PS4s bei AMazon.de einmal für 399€ das standard ding und einmal für 425 euro mit einem spiel dazu meine ps4 wird montag geliefert ^^

Eight Ball002

Neuankömmling

Ich hab auch kurz überlegt und dann doch wieder zu lange gewartet

290€ für eine us klingen halt zu verlockend

S

SneakySnake

Guest
ja wenn durch den versand an den hier stationierten bekannten keine einfuhrumsatz steuer und so zeugs anfallen lohnt sich das wirklich aber wie gesagt da weiß ich leider nicht wie das geregelt ist.

S

SneakySnake

Guest
ja schon scheisse das nicht wenigstens 60 fps erreicht werden :( naja werds mir aber trotzdem kaufen da mich die story und das setting weiterhin interessieren

Oben