• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

PlayStation News

Wann kauft ihr euch die PS5?

  • Direkt zum Launch

  • Wenn ein passendes Spiel erscheint

  • Ich warte auf eine verbesserte oder kleinere Variante

  • Ich warte auf einen günstigen Preis

  • Gar nicht. Ich bevorzuge eine andere Spieleplattform

  • Ich warte auf die Erfahrungsberichte der Käufer


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung einsehbar.

Pascal

Ich mag Trophys
Alle 3 teile hintereinander als ps5 Version auf Platin bringen wäre dann auf jeden Fall mein Projekt. Aber dafür warte ob es wirklich ein remastered gibt, sonst interessiert mich Teil 1 reichlich wenig
 

BloodyShinobi

Altenpfleger
Die Sony Pictures Core-App ist frisch auf der PlayStation gelandet. Auf der VoD-Plattform könnt ihr euch über 2.000 Filme kaufen oder leihen – besitzt ihr ein PS Plus Premium-Abo gibt es sogar eine eigene Bibliothek mit über 100 Filmen, die ihr komplett kostenlos schauen könnt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Mein Upgrade ( 25€ ) von Extra auf Premium hat sich nicht wirklich gelohnt. Leider sieht man erst die gratis Filme, wenn man Premium besitzt. Viele der Filme sind alter Schinken. Die restlichen guten kenne ich auswendig. Mal sehen ob zukünftig was für mich dabei ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7042

Guest
Klingt eigentlich gut. Bin mir nur nicht sicher ob jeder Filme in einem Spiele Abo benötigt.
 

BloodyShinobi

Altenpfleger
Wenn man bedenkt, dass Sony in der Produktion und dem Vertrieb von Fernseh- und Filminhalten tätig ist, war dieser Schritt längst überfällig.
Leih mir oft Filme aus, erst gestern im MS Store den Resident Evil: Welcome to Raccoon City und John Wick 4 ausgeliehen.
Find solche Abos eigentlich gut, muss ich schon in keine Videothek fahren wie früher und billiger als ein Kinobesuch ist es auch.
 
Oben