• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Playstation 5 - Allgemeiner Thread & News

Baumzebra

Hausmeister
Team
Wenn sich das bewahrheiten sollte, was ich nicht glaube, ist das meiner Meinung nach ein extrem unattraktives Lineup. Bis auf GodFall ist da ja dann nichts neues dabei. Mit GT7 gehe ich ja noch mit, ich mein was will man an einem Rennspiel ändere außer die Technik. MLB ist nen jährliches Spiele wie Fifa und Co., Godfall ist ja schon bekannt und ob das die aktuelle Zielgruppe anspricht ist mehr als fraglich, aber DS Remastert geht gar nicht. Nicht weil es schlechtes Spiel ist, aber ich möchte eigentlich neue Spiele und keinen alten Spiele in neuen Schläuchen. Von mir aus einen HZD2, ein neues Killzone, Resistance, Uncharted, Ratchet & Clank, Bloodborne aber bitte keine Remastert-Versionen von einen 10 Jahre alten Spiel.
 

Misc

Sonntagsfahrer
Ich glaub das ein DS Remaster trotz aller Anstrengungen nichtmal ne PS4 ausreizen würde, ausser es ist extrem schlecht programmiert oder die Texturen zu groß.... .
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Womöglich kann ich einen Teer-Rabatt bekommen wenn ich viel brauche. Hauptsache man treibt dir deine Flausen aus! :D
 

Birdie

News-Zwitscherer
Dieser Leak wurde doch schon als Fake entlarvt, wenn ich nicht irre.

Auf Resetera wurde es jedenfalls wieder entfernt.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Dieser Leak wurde doch schon als Fake entlarvt, wenn ich nicht irre.

Auf Resetera wurde es jedenfalls wieder entfernt.

Nicht mitbekommen. Klingt aber auch alles fast schon zu schön um wahr zu sein. GT7 ist nur eine Frage der Zeit. Killzone ebenfalls. DS Remake ist schon seit Jahren im Gespräch...
Immerhin konnten wir ein wenig smalltalken.
 
Oben