• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Playstation 5 - Allgemeiner Thread & News

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Abwarten. Ich bestelle meine Konsole bei Gamestop vor. Das hat bis jetzt immer bestens funktioniert. Die haben sogar angerufen und gefragt ob noch irgendwelche Spiele und Zubehör zurückgelegt werden sollen. Die öffnen dann auch immer früher.
Werde wie beim letzten mal bei Amazon und Otto vorbestellen.
Obwohl ich am selben Tag vorbestellt habe war die Playsi von Otto pünktlich bei mir und Amazon hatte mich per eMail vertröstet das sie nicht wissen,wann die Bestellung rausgeht.
Irgendeine PS5 werde ich bekommen und die andere stoniere ich oder schick sie zurück.
Gamestop würde ich nie was kaufen,mag den Laden nicht.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Werde wie beim letzten mal bei Amazon und Otto vorbestellen.
Obwohl ich am selben Tag bestellt habe war die Playsi von Otto pünktlich bei mir und Amazon hatte mich per eMail vertröstet das sie nicht wissen,wann die Bestellung rausgeht.
Irgendeine PS5 werde ich bekommen und die andere stoniere ich oder schick sie zurück.
Gamestop würde ich nie was kaufen,mag den Laden nicht.

Ich mag den Laden auch nicht aber die sind wenigstens zuverlässig. Amazon Bestellungen kommen bei mir meistens erst beim dritten mal an. Bei Media Markt & Co. fehlt oft Zubehör oder Spiele.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Wird keine Verschiebung geben,es werden nur nicht genügend PS5 im Handel sein um die Nachfrage zu befriedigen.
Das war beim PS4 Release nicht anderst.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Ich geh jedenfalls nicht zum Blödi-Markt beim Release :D
Ja, das war was als man diese Bilder zu Gesicht bekam. Bei manchen Märkten gab's ja sogar Menschen die in Glas reingedrückt wurden bis es zerbrach, von der Rolltreppen seitlich runtergefallen sind und Märkte wo der ganze Kassenbereich demoliert wurde. Einfach nur krank, wie manche drauf sind und wenn ich dann dran denke was auf EBay usw. abging, was für abartige Preise da aufgerufen wurden. Da soll mal einer sagen, Menschen sind intelligent.;)
Ich werde es wie damals für die PS4 machen, vorbestellen bei Amazon und wenn sie kommt, dann kommt sie. Egal ob pünktlich zum Release oder später. Ist ja nicht das mein Leben davon abhängt oder ich nichts anderes zum zocken hätte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Sony wird ein eigenes sicher imposantes Event machen für die Presse und Medien, die Spieler, welche in großer Zahl die E3 besuchen sollen nur kaufen und das werden sie doch auch so - Also warum diese auf einer Messe zur kommenden neuen Gen begrüßen, mit ihnen reden und ihnen dort auch irgendwie danken - Respekt dafür zollen, das sie einem mit ihrer Treue und dem Kauf zur Seite stehen - Auch in der kommenden Konsolengeneration. .
Muss ja nicht heißen das Sie ein Event machen, wo Gamer nicht hindürfen. Vielleicht machen Sie es ja ähnlich EA oder setzen auf Roadshowtrucks oder nutzen die Gamescom. Die E3 hat nunmal in den letzten Jahren, wie viele große Messen, an Glanzkraft und Wichtigkeit verloren. Zudem ist die E3 für Aussteller sehr teuer. Erstmal abwarten was Sony macht, bevor die Fackeln gezückt werden.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Muss ja nicht heißen das Sie ein Event machen, wo Gamer nicht hindürfen. Vielleicht machen Sie es ja ähnlich EA oder setzen auf Roadshowtrucks oder nutzen die Gamescom. Die E3 hat nunmal in den letzten Jahren, wie viele große Messen, an Glanzkraft und Wichtigkeit verloren. Zudem ist die E3 für Aussteller sehr teuer. Erstmal abwarten was Sony macht, bevor die Fackeln gezückt werden.

Sicher können sie viel machen und im Grunde erwarte ich jetzt nichts anderes - Ob überall dann auch der normale Spieler Zugang erhält oder nur handverlesene Influencer dabei sein werden - Das wird sich dann zeigen.

Die E3 Besucherzahlen sind aber stabil und es bleibt halt das Event des Jahres.

Ich schau auch lieber den DFB Pokal als den LIGA Pokal ;)
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Es gibt neue Gerüchte zur PS5. Hier das wichtigste:

- Die Konsole wird am 02. Februar enthüllt.
- Der Release erfolgt am 30. Oktober 2020.
- Die PS5 kostet 500$/ 500€.
- Das Konsolen Menü ähnelt dem der PS4.
- Als Launch Titel sollen Demon's Soul's Remastered, Gran Turismo 7, MLB The Show und Godfall.
- Das neue Motto lautet „It's Time To Play“ (den gibt es bereits seit November).

Ergänzend zu den genannten Spielen arbeiten die Sony Studios auch noch an Killzone,

Alle Angaben ohne Gewähr.

Auf Killzone, Gran Turismo 7 und Ratchet & Clank hätte ich richtig Bock. Der Preis ist auch in Ordnung.

Hier noch eine Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben