sabienchen.banned
Frührentner
Es gibt einen Patch, und den hast du auch, deswegen hast du ja nur noch 1Modus auf der Pro.Das ist schon drin? Hm, merke ich nichts von, hängt aber womöglich auch vom Spiel ab. Hätte gedacht, dafür braucht es dann wirklich einen Patch.
Das einzige was mich aktuell etwas stört ist, dass man bei den "gepatchten" Spielen oft recherchieren muss, welchen Modus man nehmen soll.
Bei einigen ist es "eindeutig", wie bspw. Stellar Blade.
Da gibt s jetzt halt 5 Modi, und 2 davon haben "Pro" im Namen + zugehörige Beschreibung.
Bei Rise of the Ronin dagegen gibt es nach Patch 2 Modi.
Performance und Fidelity (+optionales RT für fidelity).. Aber zumindest mein Eindruck war, dass Fidelity nicht (merklich) besser läuft und aussieht, dafür aber der Performance Modus deutlich besser läuft und auch aussieht.
-> Mein Eindruck ist daher, dass bis auf eventuell etwas höhere Auflösung (zwecks dynamic resolution), Fidelity keine Verbesserung hat, sondern auf der Pro der Performance Modus gewählt werden sollte
Einerseits gut, dass man den Entwicklern da Freiheiten lässt welche Modi sie anbieten wollen, aber zumindest jetzt, bei den gepatchten Spielen ist es etwas verwirrend. Pendelt sich aber sicher mit der Zeit ein. ..^.^''
Zuletzt bearbeitet: