Pingu
Kaffeefahrtpendler
Ich hatte für die Original PS5 extra plates bestellt, weil es die von Sony damals noch nicht gab, jetzt würde ich aber warten bis es schwarze von Sony für die Pro gibt und die dann auch holen.
Den Ständer der Original nutze ich auch, die Digital ist mir sonst zu schmal um sie hinzustellen, da hätte ich schon sorge dass sie umfällt, wenn man mal dran kommt. Und der extra Ständer ist zumindest aus MEtall also etwas wertiger. Drittanbieter fand ich da nicht so schön.
Hier ein Bild mit Ständer. Ohne fänd ich kritisch, weil sie oben auch (etwas) breiter ist als unten.
Sieht aber grad auch nicht gut aus mit dem Fuß:
MM und Saturn stimmen die Preise nicht, kostet über 40€ und ist nur vom Marktplatz. Da hatte ich noch Glück mit meinem von coolshop. Die sind jetzt auch weg.
Den Ständer der Original nutze ich auch, die Digital ist mir sonst zu schmal um sie hinzustellen, da hätte ich schon sorge dass sie umfällt, wenn man mal dran kommt. Und der extra Ständer ist zumindest aus MEtall also etwas wertiger. Drittanbieter fand ich da nicht so schön.
Hier ein Bild mit Ständer. Ohne fänd ich kritisch, weil sie oben auch (etwas) breiter ist als unten.
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.
Gibts da keine Probleme mit der Abwärme?Rechts wäre der TV und links ein Möbel.
Sieht aber grad auch nicht gut aus mit dem Fuß:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
MM und Saturn stimmen die Preise nicht, kostet über 40€ und ist nur vom Marktplatz. Da hatte ich noch Glück mit meinem von coolshop. Die sind jetzt auch weg.
Zuletzt bearbeitet: