• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Playstation 5 - Allgemeiner Thread & News

Eirulan

Frührentner
ich hab voll vergessen meine >600k Punkte noch auszugeben :)
Überhaupt nicht mehr dran gedacht noch Zeit gehabt vor Weihnachten...

sabienchen.banned

Frührentner
Vielleicht haben da doch irgendwelche Bots alles abgegriffen. Ich hörte mal was davon.
Bots alles abgegriffen?
Ich würde mal eher behaupten, dass bei der geringen Menge an Preisen die Wahrscheinlichkeit sehr sehr niedrig ist, überhaupt was zu gewinnen.
Wenn du dann all deine Tickets für den großen "Hauptpreis" ausgibst, Glückwunsch, das werden andere genauso halten, so dass deine Chance effektiv nicht deutlich besser ist, wie zu anderen Tagen, bei denen man weniger "Tickets" ausgegeben hat.. ..^.^''

Sprich.
Die "höchste" Gewinnchance wirst du dann haben, wenn du bei den schlechtesten Tagespreisen in der 2.-3. Woche, all deine Tickets reinpumpst. :D

Zuletzt bearbeitet:

Pingu

Kaffeefahrtpendler
Bots alles abgegriffen?
Ich hatte gelesen, dass es Möglichkeiten gibt über irgendwelche gehackten VITAs sehr schnell haufenweise Trophäen zu generieren, die dann zu sehr vielen Punkten führen die man wiederum für Tickets einsetzen kann. Ob das aber stimmt oder zum Erfolg geführt hat, keine Ahnung.

Ich wollte eigentlich nur 1 Jahr gratis PS+ gewinnen, der Rest war mir wurscht. :D

Btw. wie siehts inzwischen mit Laufwerken aus, gibts da Infos wann die wieder vorrätig sind? Die Pro gibts jetzt vereinzelt in Angeboten schon unter 700€.

sabienchen.banned

Frührentner
Trophaen werden als Tickets angerechnet, japp.. ich hatte bspw. auch über 300k mit meinen mickrigen 90 Trophäen.

Anyways, das mit "Trophy unlock" geht zwar.. aber führt auch schnell zu ner Accountsperrung.
Das kann von Sony schließlich sehr leicht gemonitored werden. "Insta 200 Platin Trophies" gibt es also nicht.
Die Vorstellung, dass sich da iwer ein "PSN-BotNetz" über Wochen hinweg aufbaut, um dann beim Adventskalender ne etwas höhere Chance zu haben .. .. nunja .. klingt absurd.. und vor allem nicht weit verbreitet. ;)
-> Und wer weiß was Sony dann u. U. für zusätzliche AccountChecks für die Auslosung macht

Zuletzt bearbeitet:

Pingu

Kaffeefahrtpendler
Ich weiß nicht, offenbar wurde nicht all zu viel Energie in den Kalender gesteckt, wenn schon mehrere Matherätsel Fehler enthalten. 😅

Pascal

Ich mag Trophys
Trophaen werden als Tickets angerechnet, japp.. ich hatte bspw. auch über 300k mit meinen mickrigen 90 Trophäen.

Anyways, das mit "Trophy unlock" geht zwar.. aber führt auch schnell zu ner Accountsperrung.
Das kann von Sony schließlich sehr leicht gemonitored werden. "Insta 200 Platin Trophies" gibt es also nicht.
Die Vorstellung, dass sich da iwer ein "PSN-BotNetz" über Wochen hinweg aufbaut, um dann beim Adventskalender ne etwas höhere Chance zu haben .. .. nunja .. klingt absurd.. und vor allem nicht weit verbreitet. ;)
-> Und wer weiß was Sony dann u. U. für zusätzliche AccountChecks für die Auslosung macht
Insta 200 Platin geht ohne Probleme und ohne Bann. Sony interessiert das nicht. Wurde sehr oft gemeldet und nie ist was passiert. Hab auch eine gehackte Vita. Die einzigen die einen bannen sind die trophy Seiten aber die waren mir egal

Zuletzt bearbeitet:
Oben