• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Playstation 3 - Kaufentscheidung

Chopper

Pförtner des Altenheims
Also wenn du die uhrzeit eingestellt hast ab wann die ps3 ihre updates durchführen soll dann fährt sie auch zu der eingestellten zeit automatisch hoch und schaltet sich nach den downloads auch automatisch wieder ab.
Okay :nervous: ich habe mich falsch ausgedrückt :rolleyes: und zwar habe ich jetzt 6 Downloads in der Liste und wenn ich jetzt die PS3 ausschalte :schnarch: ob die dann weiter lädt :weiss nicht: so wie die gute alte Xbox 360:biglaugh: weil die lädt ja im Hintergrund weiter, obwohl die xbox ja aus ist und bei der PS Vita ist es auch so.
Ich vermute die PS3 wird es dann erst morgen früh machen, so wie es es eingestellt habe.

X30 beo

Rat der Weisen
Okay :nervous: ich habe mich falsch ausgedrückt :rolleyes: und zwar habe ich jetzt 6 Downloads in der Liste und wenn ich jetzt die PS3 ausschalte :schnarch: ob die dann weiter lädt :weiss nicht: so wie die gute alte Xbox 360:biglaugh: weil die lädt ja im Hintergrund weiter, obwohl die xbox ja aus ist und bei der PS Vita ist es auch so.
Ich vermute die PS3 wird es dann erst morgen früh machen, so wie es es eingestellt habe.
Du kannst aber einstellen das die PS3 nach dem Download automatisch runterfährt.

X30 beo

Rat der Weisen
Kann mir jemand sagen ob es eine Liste gibt was es schon alles bei PS+ gab? Wollte mir jetzt ein paar Spiele bestellen und nicht das es die dann in den nächsten Monaten bei + für lau gibt.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
das sind bisher alle games die es kostenlos gab

» PlayStation Plus: Ein Rückblick auf das erste Jahr mit der Instant Game Collection by play3.de

das is aber die us liste die deutsche war ein klein wenig abweichend.

:boah:......:traurig::traurig:.......:sniff::sniff::sniff:

Na da habe ich ja einiges verpasst. Spec ops habe ich mir grad für die 360 gekauft...:autsch:
Infamous 2, LBP 2, Warhammer 40K...:pissed:.

Naja, besser spät als nie :Banane:.
Gruß Mirco

X30 beo

Rat der Weisen
Wa ich jetzt wieder mal nicht verstehe ist das PayDay The Heist nur über die Suche zu finden ist. Bei den anderen +Spielen steht es nicht dabei. Was soll das? Außerdem zeigt er mir gerade an das die Testversion runtergeladen wird. Obwohl vorher Vollversion da stand *aaaahhhhhrrg*.

Chopper

Pförtner des Altenheims
Wa ich jetzt wieder mal nicht verstehe ist das PayDay The Heist nur über die Suche zu finden ist. Bei den anderen +Spielen steht es nicht dabei. Was soll das? Außerdem zeigt er mir gerade an das die Testversion runtergeladen wird. Obwohl vorher Vollversion da stand *aaaahhhhhrrg*.
Die PS3 hatte schon ein kleines File vorher heruntergeladen, damit es die Vollversion ist.
Also keine Panik und das ist bei sehr vielen Spielen der Fall.

Oben