• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX3 Turnier - Fish Tales

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Kennt ihr die anderen Flipper überhaupt alle? Also da ist natürlich viel Durchschnitt dabei, aber manche Tischpakete, wie z.B. die Universal Classcis, die Carnival Legends, die Alien-Tische oder Medieval Pack/Wildwest-Rampage, finde ich persönlich z.B. ziemlich klasse und auch deutlich besser als bspw. den Fish-Tales!
 
Zuletzt bearbeitet:

Voyaman

Frührentner
Dem kann ich mich nur anschließen, ich habe außer den vier Williams noch Portal, Walking Dead, Wildwest, Castle Storm und Sorcerers Liar. Das war's. Ich persönlich würde am liebsten die Williams weiter rauf und runter spielen, auch mit Challenges, bis der nächste Satz realer Flipper erscheint. Mit den Fantasieflippern konnte ich mich auch nie wirklich anfreunden....
Ja, ich finde die realen Flippertische auch am Besten. Ich besitze viele Pinball Arcade Tische für mein IPad, die sind echt klasse :)
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Kennt ihr die anderen Flipper überhaupt alle?
Angespielt hab ich sie alle mal. Paar Star Wars Tische und Co. hab ich auch frei in meiner Liste. Vielleicht gabs die mal geschenkt, oder warn in einem Humble Bundle dabei.
Also da ist natürlich viel Durchschnitt dabei, aber manche Tischpakete, wie z.B. die Universal Classcis, die Carnival Legends, die Alien-Tische oder Medieval Pack/Wildwest-Rampage, finde ich persönlich z.B. ziemlich klasse und auch deutlich besser als bspw. den Fish-Tales!
Die Universal Classics reizen mich auch. Die Alientische sehen auch ganz brauchbar aus. Fish-Tales find ich übrigens ganz gut. Liegt wohl daran, dass ich den noch nicht "überspielt" habe.
 

Hobbyist

Aushilfe der Essenausgabe
Angespielt hab ich sie alle mal. Paar Star Wars Tische und Co. hab ich auch frei in meiner Liste. Vielleicht gabs die mal geschenkt, oder warn in einem Humble Bundle dabei.

Die Universal Classics reizen mich auch. Die Alientische sehen auch ganz brauchbar aus. Fish-Tales find ich übrigens ganz gut. Liegt wohl daran, dass ich den noch nicht "überspielt" habe.
Alien hab ich und Universal auch,ich spiele die sehr gerne,Vor allem Alien 1 und Back to The Future schön animiert👍
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Den Sorcerer's Lair könnte man auch noch noch nehmen, da für alle kostenlos. Habe ich zwar schon bis zum Umfallen gespielt, aber ist trotzdem einer meiner Lieblingstische :)
 

ShadowGuard

Altenpfleger
Da macht der AlterZockerr doch tatsächlich klammheimlich mal eben 811 Mille:oops:o_O(y)
Ich war die letzten Tage gerade mal bis 300 Mio. gekommen...
Meinen Glückwunsch, das ist wohl nicht mehr zu toppen;)
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Da macht der AlterZockerr doch tatsächlich klammheimlich mal eben 811 Mille:oops:o_O(y)
Ich war die letzten Tage gerade mal bis 300 Mio. gekommen...
Meinen Glückwunsch, das ist wohl nicht mehr zu toppen;)
Er hat's wieder gemerkt, Mist! :rolleyes: ;)
Sind doch noch ein paar Tage. Da geht noch was! :cool:
Aber der Fish-Tales fühlt sich für mich trotzdem eher nach Arbeit an und ich wäre jedem Konkurrenten dankbar, wenn ich da nicht mehr dran müsste! :cautious: :p
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich sitze den Flipper aus, eure Punkte sind sowieso utopisch und Spaß macht der mir überhaupt keinen,
Ich würde ja auch schon ein weiteres Turnier anstoßen, man kann aber immer nur eins laufen lassen......
 
Oben