• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PGA Tour 2K25

PGA Tour 2K25
Firmen
HB Studios, 2K
Genres
Sport

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Die Front 9 waren für mich der Sargnagel, Bogey Doppel und Triple dabei 😄
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Moin.
Vielen Dank für die Antwort. Wie und wo kann ich dem Golfclub beitreten? Kenne mich auf dieser Seite noch gar nicht aus.
Was braucht‘s oder wie gut muss / sollte man da sein?
Ist im Spiel bei online Gesellschaften zu finden, in der Regel läuft da alles auf Pro Amateur, und wenn ich dann dazu komme heute, werde ich dich da auch als Admin befördern, damit du auch Turniere einstellen kannst, in der Gesellschaft gibt es auch so ein Forum, da könnte man sich verabreden, was in der Regel aber auch hier über das Forum funktioniert, wenn man es nämlich Crossplay spielt muss man sich erstmal im Spiel finden, dort gibt es auch eine übergreifende Freundesliste und kann sich so dann entspannt für das eine oder andere Ründchen treffen☺️

Zuletzt bearbeitet:

LaSandstroem

Neuankömmling
Bin jetzt unter „Madame Woo Woo“ dem x30 beigetreten.
Die Front 9 waren für mich der Sargnagel, Bogey Doppel und Triple dabei 😄

Ist im Spiel bei online Gesellschaften zu finden, in der Regel läuft da alles auf Pro Amateur, und wenn ich dann dazu komme heute, werde ich dich da auch als Admin befördern, damit du auch Turniere einstellen kannst, in der Gesellschaft gibt es auch so ein Forum, da könnte man sich verabreden, was in der Regel aber auch hier über das Forum funktioniert, wenn man es nämlich Crossplay spielt muss man sich erstmal im Spiel finden, dort gibt es auch eine übergreifende Freundesliste und kann sich so dann entspannt für das eine oder andere Ründchen treffen☺️

Sehr cool😊.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Wenn eine Runde „zsammgeht“, bin ich always dabei. Als Rentner hab ich Zeit ohne Ende😁….
Worauf spielst du denn das gute Golf?☺️ Ich bin Abends öfters im Spiel.

Und schon bist du Administrator im Club und kannst Turniere erstellen ☺️

Freundschaftsanfrage kann man aktuell bei dir jedenfalls nicht schicken 😄

Zuletzt bearbeitet:

LaSandstroem

Neuankömmling
Worauf spielst du denn das gute Golf?☺️ Ich bin Abends öfters im Spiel.

Und schon bist du Administrator im Club und kannst Turniere erstellen ☺️

Freundschaftsanfrage kann man aktuell bei dir jedenfalls nicht schicken 😄
Ja, hab ich gesehen. Spiele auf PS5, muss gucken ob ich Crossplay an hab.
Aber such zum adden nach „Nick LaSandstroem“….das sollte klappen 😊.
Auf jeden Fall kann ich keine Runde starten…..oder bin zu doof.
Kann zwar den Platz aussuchen, aber dann geht nix weiter 🤷‍♂️
Nich zu doof…..geht😁

Zuletzt bearbeitet:

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ja, hab ich gesehen. Spiele auf PS5, muss gucken ob ich Crossplay an hab.
Aber such zum adden nach „Nick LaSandstroem“….das sollte klappen 😊.
Auf jeden Fall kann ich keine Runde starten…..oder bin zu doof.
Kann zwar den Platz aussuchen, aber dann geht nix weiter 🤷‍♂️
Nich zu doof…..geht😁
Das liegt zum einen da er aktuelle Platz noch lâuft, also geht das erst ab morgen, einstellen kannst aber schon, musst nur auf Datum und so achten, dann sollte es gehen, am besten zwei Spieltage bzw Runden für ein Tagesturnier, die laufen so gesehen nämlich zwei Tage 😄 Alternativ kannst du auch nur eine Freundesabfrage auf PS 5 stellen.

LaSandstroem

Neuankömmling
Ich kann auf jeden
Das liegt zum einen da er aktuelle Platz noch lâuft, also geht das erst ab morgen, einstellen kannst aber schon, musst nur auf Datum und so achten, dann sollte es gehen, am besten zwei Spieltage bzw Runden für ein Tagesturnier, die laufen so gesehen nämlich zwei Tage 😄 Alternativ kannst du auch nur eine Freundesabfrage auf PS 5 stellen.
Meine Runde geht morgen los. Geht pro Tag pauschal nur eine oder eine pro Ersteller?
Hast du mir noch mal eine Anfrage gesendet?

Oben