• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PGA Tour 2K25

PGA Tour 2K25
Firmen
HB Studios, 2K
Genres
Sport

MrDidgecat

Aushilfe der Essenausgabe
Gerade mal ein Tunier erstellt, dachte eigentlich es endet erst morgen um Mitternacht aber es ist wohl der CET +2 geschuldet das es nach unserer Zeitrechnung um 2 Uhr morgens anstatt 12 Uhr nachts endet. Naja löschen kann ich es wohl nicht mehr, daher spiele ich das vom 12 April natürlich auch nicht. Stelle einfach mal noch ein 2 tes rein für das dann 2 Tage Zeit sind, dann hat man mehr Zeit wenn man mal nen Tag nicht dazu kommt.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Gerade mal ein Tunier erstellt, dachte eigentlich es endet erst morgen um Mitternacht aber es ist wohl der CET +2 geschuldet das es nach unserer Zeitrechnung um 2 Uhr morgens anstatt 12 Uhr nachts endet. Naja löschen kann ich es wohl nicht mehr, daher spiele ich das vom 12 April natürlich auch nicht. Stelle einfach mal noch ein 2 tes rein für das dann 2 Tage Zeit sind, dann hat man mehr Zeit wenn man mal nen Tag nicht dazu kommt.
Ach halb so wild, das ist mir ja auch bei den letzten so gegangen, aber ich hab es eben verschwiegen 😅.
Das mit Pro ist echt Übungssache, aber das Spiel verschweigt einem dass die angezeigte Richtung gar nicht so brutal in die Ecken ist so dern eher leicht von der gewohnten Richtung abweicht, aber trotzdem schlage ich mich in die Bogeys, da das Spiel dann schon ein bisschen genauer drauf achtet als in den vorherigen Modi. Ich gucke mir das Turnier mal nachher an, sobald ich zu Hause bin, aber erst geh ich noch mal für 3 Stunden auf den Golfplatz,ich will mal auf die 9 Loch Bahn und mal gucken ob ich das überhaupt hinbekommen kann😅

Hotze

Pförtner des Altenheims
Golf macht echt aggressiv.
Hätte ich nie gedacht.

Ist genau an einem Loch, ein wenig Wasser zur Deko!

Die, nicht unter Paar, danach waren, wegen Aggro bescheiden.

Der Kurs war gut. Mochte die verschiedenen Höhen.

Zuletzt bearbeitet:

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Golf macht echt aggressiv.
Hätte ich nie gedacht.

Ist genau an einem Loch, ein wenig Wasser zur Deko!

Die, nicht unter Paar, danach waren, wegen Aggro bescheiden.

Der Kurs war gut. Mochte die verschiedenen Höhen.
Dann passt mal uff, ab 15.04 spielen wie bis zum 15ten den inoffiziellen Augusta Platz, da wird man kotzen, weil es Bogeys regnen wird 🤣 hab den mal in einem anderen Turnier mit +28 abgeschlossen,nur damit du bescheid weißt, gut ich hab unsere Settings eigentlich gelassen, aber mies isser schon.
@MrDidgecat trotzdem gut eingestellt, ich glaube weniger geht nicht, und meiner ist ja ähnlich eingestellt, quick and dirty halt🤣.
Wir können ja mal ein Major probieren, ich hab aktuell keinen Plan was dann anders wäre, aber probieren könnte man es ja mal😊

MrDidgecat

Aushilfe der Essenausgabe
@MrDidgecat die Einstellung ist doch Top, kleines schnelles Turnier. Ich mag das, gute Platzwahl und der Herr @Hotze will hier echt auftrumpfen, gut erstes Loch habe ich Doppel Bogey reingeknallt, aber aktuell bin ich gut dabei, macht Spaß. 😊
Heute morgen vor der Arbeit irgendwie kein geraden Schwung hinbekommen, am Anfang des kurses gibts zwei möglichkeiten für zwei machbare eagles aber war echt froh heute als es wenigstens mit 2-3 birdies geklappt hat 😅

Hotze

Pförtner des Altenheims
Wenn mein Schwung passt und ich falsch kalkuliere, ist das kein Ding.

Nur heute, will der Daumen nicht so. Zu schwer den Knüppel zu führen.

Beim ersten Loch hatte ich um ein Haar, Eagle verpasst.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ja die Seasons lohnen sich schon, gerade 4 und 5, da bekommt man relativ gute Wchläger die schon auf Galaxy Opal Level sind auch Bälle in dunkler Materie, klar das alles ist auch ein bisschen Hokuspokus, da der wichtigste Faktor die Werte vom Golfer selbst sind, aber das ergänzt es Recht gut. Und es gibt auch ein paar nette Putter in den vorherigen Seasons, ich mag meinen Scotty Cameron zB🤣. Ich komme erst heute Abend dazu den Kurs zu spielen und hab jetzt schon Angst, gut ich hab die Settings jetzt auch nicht so ultra eingestellt, also denke ich machbar, aber mir geht's mit dem Daumen aktuell auch so, gerade ist anders 😄 aber da ich mich regelmäßig mit dem Wind und so verschätze kommen doch einige Glückstreffer zustande.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Kleine Idee am Rande: Falls Lust und Laune besteht, könnte man ja ein Turnier zusammen angehen, also dem anderen quasi zuschauen, so Treffpunkt irgendwann, wann jeder Zeit und Lust hat. Man muss es ja dann nicht komplett zusammen spielen, aber interessant fände ich das schon irgendwie 😊

Oben