• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PGA Tour 2K25

PGA Tour 2K25
Firmen
HB Studios, 2K
Genres
Sport

Spyder0815

Sonntagsfahrer
So meine lieben Golffreunde,ich hab mein Starterset zusammen und nun wird Golf auf beiden Konsolen gespielt, Playstation und Reallife 😂

Anhänge

• IMG_20260327_062006.jpg
    IMG_20260327_062006.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 3

Hotze

Pförtner des Altenheims
Nun, da ich alle Sponsoren VC eingeheimst habe und feststellen musste dass es pro gespieltem Loch genau 4VC gibt, streiche ich bei 2k Golf die Segel.

MrDidgecat

Aushilfe der Essenausgabe
Werde mal ne Anfrage abschicken heute Abend bin auch ganz gern mal ne schnelle Runde unterwegs im Game und da ich auch noch keinem Club beigetreten war, umso besser das es hier einen von den Senioren gibt :)

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Werde mal ne Anfrage abschicken heute Abend bin auch ganz gern mal ne schnelle Runde unterwegs im Game und da ich auch noch keinem Club beigetreten war, umso besser das es hier einen von den Senioren gibt :)
Ja schon gesehen, erstes Turnier hab ich blöderweise Handycap eingestellt, wusste halt nicht was das macht. 😄 Turniere hab ich jetzt auf zwei Tage auf zwei Runden begrenzt, wenn wünsche sind einfach sagen, kann aber auch Admin Funktion geben, dann kann jeder Turniere erstellen 😄

Hotze

Pförtner des Altenheims
Ich habe vor auch wieder reinzuschauen.
Schwierig gerade, habe die Woche frei.
Geiselt mich doch aktuell ein anderer Titel 🧙‍♂️

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Boah was hast du denn für ein Handicap dass du da so krass hochgegangen bist? Wir waren ziemlich gleich Runde 1 beide -10 Runde 2 waren nur 3 Punkte Unterschied. Also ich lass in Zukunft das Handicap raus, oder ?🙈😄

Oben