• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PGA Tour 2K25

PGA Tour 2K25
Firmen
HB Studios, 2K
Genres
Sport

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Also Dankeschön an @Hotze war ein geiles Game, 4x die Leute in den Sack gepackt war geil, leider kann ich das grandiose Video nicht Posten😄
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Oder vielleicht doch, ich hab keine Ahnung, aber teste es mal 😄

Zuletzt bearbeitet:

Spyder0815

Sonntagsfahrer
#Hotze keine Ahnung wie ich das Video verlinken kann, hab's versucht.
Nebenbei die neue Tour ist gestartet, und ich hab vergessen meinen Schwierigkeitsgrad umzuschalten, im laufenden Spiel geht's nicht mehr🙈 also strengt euch an 😂

Hotze

Pförtner des Altenheims
Halb so Wild mit dem Video.
Soweit ich mich erinnere wählt man einen Clip aus der Mediengalerie der PS5 aus und gibt es für die App frei. Dieser kann dann geteilt werden.

Ich schaue mir das Turnier heute Abend an!

Spyder0815

Sonntagsfahrer
@Jarvius71 die erste Runde hat mich echt gerettet, alle anderen waren wir gleichauf 🙈😄 und ich hab in den letzten Runden aus Nervosität ein paar Bogeys reingezimmert. Gutes Spiel.😊
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Und krass, Statistik sagt du bist besser als ich 😄

Zuletzt bearbeitet:

Jarvius71

Jungspund
Krass.
Ich hatte das Gefühl, ich bin nicht in den Rhythmus gekommen. Hab wesentlich mehr Schläge ins Rough versemmelt als im letzten Turnier.

Meine Amateur-Pro-Proberunde in der Karriere hab ich sogar mit +6 versaut und den Cut verpasst. :D
Und ich hab gefühlt viel zu viele Bogeys geschlagen. Dafür allerdings auch einige Eagles.
Macht aber wirklich Spaß zu sehen, wie ihr spielt.
Du hattest ja vor mir nur Runde 1 und da dachte ich: Ah, ist eh egal. Er wird meilenweit vor mir am Ende sein :)

Welche Statistik meinst du genau jetzt?

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Krass.
Ich hatte das Gefühl, ich bin nicht in den Rhythmus gekommen. Hab wesentlich mehr Schläge ins Rough versemmelt als im letzten Turnier.

Meine Amateur-Pro-Proberunde in der Karriere hab ich sogar mit +6 versaut und den Cut verpasst. :D
Und ich hab gefühlt viel zu viele Bogeys geschlagen. Dafür allerdings auch einige Eagles.
Macht aber wirklich Spaß zu sehen, wie ihr spielt.
Du hattest ja vor mir nur Runde 1 und da dachte ich: Ah, ist eh egal. Er wird meilenweit vor mir am Ende sein :)

Welche Statistik meinst du genau jetzt?
Wenn du im Club guckst, hast du ja oben die Reiter, dort ist ein Punkt Statistik, und der ist Recht interessant, bei vielen sind wir auch gleichauf, kannst ja mal reinschauen 😊
Ich hab gestern nicht so richtig reingefunden ins Spiel, von Rough und Bunker war alles dabei, und auch immer mal zwei Bogeys eingeschlichen, ab Runde Drei hab ich echt geschwitzt 😄

Oben