• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PGA Tour 2K25

PGA Tour 2K25
Firmen
HB Studios, 2K
Genres
Sport

Hotze

Pförtner des Altenheims
Habe durch.

Bei Loch 5 hatte ich echte Probleme wieder aufs grün zu kommen.
Die bogeys hinten raus waren mein eigenes brainrott.

Hat Laune gemacht 👍

Haha! Reingelegt....
Brutal, Runde 2/4...

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Habe durch.

Bei Loch 5 hatte ich echte Probleme wieder aufs grün zu kommen.
Die bogeys hinten raus waren mein eigenes brainrott.

Hat Laune gemacht 👍

Haha! Reingelegt....
Brutal, Runde 2/4...
Ich werde jetzt auch reinstarten, hab nur das erste Loch gespielt um zu gucken ob das überhaupt läuft 😂
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Geil @Hotze gut gespielt, definitiv. Die Gesellschaft ist schon cool,niemand ist genötigt eine Freundschaftsanfrage oder so zu machen, chilliges Golfen unter Freunden eben, nice. Ich .uss mal checken ob man auch Masters machen kann, obwohl das eigentlich komplett wumpe ist, so mal ein bisschen spielen, und gucken oban das schlagen kann, ist auch ok, besser als gegen irgendeine KI😊

Zuletzt bearbeitet:

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Und noch eines: ich hab ja eh schon alles erzählt was man eigentlich wissen muss, aber es gibt immer noch das ein oder andere dabei, elevated greens zb, wenn der Pfeil nach unten zeigt mit Zahl X müsst ihr die vor das Loch rechnen, das heißt bei 2 Meter zwei Felder vor das Loch, dann kommt der Wind bei 12 und ab Drive sind das um die 12 Meter einzurechnen egal ob er von vorne kommt oder der Seite, ab 100 Meter Loch Distanz, reduziert sich das auf die Hälfte ungefähr, also 6 Meter, und dann noch ne nach Schläger, Hölzer laufen von Natur aus um die 20 Meter, Wedges und Eisen können auch von Haus aus brutalen Backspin bekommen bei höheren gelegenen Löchern, bei niedrig gelegenen, auch gerne mal lange Rolls haben. So jetzt hab ich alles verraten was in meiner Ansicht wichtig ist😂
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Und Last but Not least: vertraut eueren Caddy auf Pro Amateur nicht, gerade höhen lagen und Co da ist der meist zu unter- oder ober motiviert, da kommt euere Erfahrung mit eueren Equipment zum Tragen. Das war's aber jetzt😂

Zuletzt bearbeitet:

Spyder0815

Sonntagsfahrer
@Hotze und @Jarvius71 willkommen im Club.
Hotze gutes Spiel bis jetzt, lasst euch nicht ins Bockshorn jagen, ich bin auch eventuell ein bisschen Overpowered,cund ich hab meinen neuen Charakter genommen, aber wir spielen zum Spaß diese Turniere und ihr könnt dadurch euren Fortschritt besser beobachten, wie gesagt es gibt auch schlechte Tage, ich hab Tage da rasseln die Bogeys 😂, ich freu mich gerade echt mehr um Leute die auch mitspielen wollen,ich fütter mal die Bank,cum höhere Gewinne machen zu können, das hilft euch beim Leveln,sind ich hab gesehen das die XP Ausbeute um einiges mehr ist als bei Online Spielersuche 😊

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Seit es im PS+ war ist es so nervig geworden mit den Quitern, betrifft aber echt zum 90% nur die Playstation Spieler. Nervt mich gerade voll, es ist Double XP Wochenende und ich will den Golffuzzi mal endlich Hochstufen😄

Hotze

Pförtner des Altenheims
Bin durch.
Man die dritte Runde.
Jeder Schwung war oben raus, rechts lastig 💩

Letzte Runde ging wieder, jedoch immer mit der Angst, den Kontakt nach rechts zu verziehen.

Zuletzt bearbeitet:

Hotze

Pförtner des Altenheims
Macht Laune!
Das follow Up Tournament werde ich noch tacklen, danach wird's eng mit der Zeit, da Ende der Woche ein ersehnter Titel droppt.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Macht Laune!
Das follow Up Tournament werde ich noch tacklen, danach wird's eng mit der Zeit, da Ende der Woche ein ersehnter Titel droppt.
Ja ich hab jetzt nur mal auf doof ein paar eingestelltb😄 Mal ne Frage: könnt ihr für euch den Schwierigkeitsgrad anpassen und das Turnier spielen? Eigentlich sollte das gehen, wenn ich das verstanden habe. Ich muss das mal bei mir auf Profi stellen und testen 😊 weil das wäre richtig cool, dann bleibt das nämlich immer fair😊

Hotze

Pförtner des Altenheims
Ich hatte auf meinem Schwierigkeitsgrad teilnehmen können.

Habe gestern fleissig gegolft und bin nun Stufe 84, habe den Tiger als Rivalen freigeschaltet und bin recht angetan von der Golf-Simu ⛳

Oben