• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

PES 2021 Season Update

eFootball PES 2021 Season Update
Firmen
Konami
Genres
Sport

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Ich bin ganz gerne mein eigener Bundestrainer. :)
Ich stelle bevorzugt Spieler auf,die ein echtes Spieler-Gesicht haben-sofern es im Spiel diese gibt.
Für fehlende Gesichter gibt es im Netz aber auch sehr gute "Bauanleitungen" von anderen Benutzern.
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Ich spiele meist auf Halb-Profi,dann stehen meine Chancen 50:50.

Der DLC 7.0. soll übrigens am 24.Juni erscheinen,dann sind auch die letzten fehlenden Spieler dabei.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5524

Guest
Es ist eine Online-Beta für PES 2022 verfügbar:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hab ein Match gemacht.
Tastenbelegung ist komplett anders (ok, kann man anpassen aber was soll das?!) und Gameplay, v.a. ohne Ball, spielt sich wie Fifa 97.

Wahrscheinlich/Hoffentlich(?) eher eine Alpha-Version in Bezug auf Online (PvP)-Performance...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alexkannsingen

Mario was my first love
@Xbox_Boii
Danke für die Info!

Von einem Online Performance Test kann man aber auch nicht auf das endgültige Spiel schließen.
Ausserdem soll es ja diesmal eine neue Grafikengine geben.
Das steht ja auch auf der von Dir verlinkten Seite von Microsoft.
"Das Hauptziel unseres New Football Game Online Performance Test (Online-Leistungstest des neuen Fußballspiels) ist die Bewertung der Stabilität und Verbindungsqualität unserer Server und der Leistung unseres Systems zur Spielersuche.
Hinweis:
Alle Gameplay-Elemente (Steuerung/Balance etc.) und Grafiken sind vorläufig. Alles kann sich noch ändern und viele dieser Elemente werden künftig noch verbessert. Trotzdem hoffen wir, dass diese kleine Vorschau Ihre Vorfreude auf die offizielle Veröffentlichung wachsen lässt!"

Ich werde das Ganze nachher mal antesten.
🙂
 

Alexkannsingen

Mario was my first love
So, ich habe mir die Beta auf meine Series X geladen und ein Match gespielt.

Die Online Party lief bei mir recht flüssig.
Ein schnelles Spiel gegen menschliche Gegner ist möglich.
Zur Auswahl stehen die Mannschaften Manchester United, FC Bayern München, Juventus Turin und FC Barcelona.
Als miserabler Online Fußballspieler konnte ich bis zur Halbzeit ein 1:1 halten.
Am Ende war ich mit 1:3 noch gut bedient.


An der Umfrage zum Online Performance Test habe ich auch teilgenommen.
Als Anreiz bekommt man nach Ende der Umfrage (8.7.) 25000 GP für eFootball PES 2021.

Der Open-Beta-Test läuft ab heute bis zum 08.07.2021.

PS: Für eFootball PES 2021 Season Update lädt meine Series X gerade ein Update.
Sind allerdings nur 1007 MB.

🙂
 
G

Gelöschtes Mitglied 5524

Guest
PS: Für eFootball PES 2021 Season Update lädt meine Series X gerade ein Update.
Sind allerdings nur 1007 MB.

Scheint auch nur Klein-Klein zu sein.

A new Update File (Data Pack 7.00 & Patch 1.07.00) was released on 24/06/2021.
See below for details.

■ Updates and Additions
・ Updated club team emblems.
・ Updated face models.
・ Updated player portraits.
・ Updated manager images.
・ Added boot models.
・ Updated cinematics and animations.
・ Updated commentary data.

■ Other Changes
myClub
・ Added the option to select national teams as your Base Team in myClub mode.

■ Global Improvements
A variety of minor adjustments have been made to each mode to improve the overall gaming experience.
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Was allerdings nicht eingebaut wurde,ist die Besonderheit,26 Spieler für die National-Mannschaften der UEFA Euro 2020 zu nominieren.

Und man sollte nach der Installation des DLC 7.0 auch noch einmal das neueste Live-Update ausführen,damit man z.B. Mats Hummels für Deutschland auflaufen lassen kann.
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Edit:
Spielt man im EM-Modus,hat man doch besagte 26 Spieler im Kader-und zwar durchweg die Spieler,die bei der EM auch nominiert wurden.

Tja,ich habe soeben gegen England auf Schwierigkeit: Fortgeschrittener
in der Verlängerung mit 1:2 verloren...:(

Ab der 55.Minute wegen gelb/roter Karte gegen Mats Hummels in Unterzahl.
England ging durch Kane in Führung,ich konnte durch den eingewechselten Volland ausgleichen.
Doch in der 2.Halbzeit der Verlängerung erzeilte Sterling das 2.Tor für die Engländer.

Das kann am Dienstag nur besser werden
 
Oben