• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

PC-Spiele Schnäppchen

X30 Trucase

Moderator
Team
Bin etwas wegen des Angebotes erschlagen.
Was muss man denn haben? Hab Horizon Zero Dawn für nen Zwanziger gesehen oder Spider-Man Remastered für 40.
Sicher gut, für Xboxler wie mich, aber was übersehe ich?
Was ist der absolute „Steal“?
 

Thommysoft

Moderator
Team
Was ist der absolute „Steal“?

Deus Ex für 99 Cent? :)

Bin etwas wegen des Angebotes erschlagen.
Was muss man denn haben? Hab Horizon Zero Dawn für nen Zwanziger gesehen oder Spider-Man Remastered für 40.
Sicher gut, für Xboxler wie mich, aber was übersehe ich?

Wenn es um Exklusivspiele geht, die es auf Xbox nicht gibt, wäre Horizon für 20 sicherlich okay. Spider-Man Remastered für 45 und God Of War für 38 halte ich ehrlich gesagt noch für überteuert. Die Spiele sind effektiv 4 Jahre alt. Wenn man unbedingt Sony-Exklusivspiele nachholen will, kann man das zu dem Preis sicherlich tun. Aber wenn ich mir anschaue, für welchen Preis ähnlich alte Spiele weggehen, sind das jetzt nicht die besten Deals.

Ansonsten ist es halt die Frage, was für Dich generell interessant wäre. Ohne eine Richtungsvorgabe in Sachen Genre oder Alter der Spiele ist es etwas schwierig, da jetzt bei Tausenden von Spielen eine echte Aussage zu treffen.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Ich hätte hier noch einen richtig guten Deal für Rennspiel-Fans.

Das Premium-Pack für Raceroom Racing Experience gibt es aktuell 74,84€ direkt über Steam oder für 49,99€, wenn man vorher 7500 vRP bei Raceroom direkt kauft.

Für den Preis gibt es dann 54 Strecken mit insgesamt 131 Streckenführungen und 212 Fahrzeuge (GT-Klassen, DTM, Tourenwagen, etc.):
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Das Basisspiel mit 5 Strecken und 10 Autos ist übrigens Free2Play:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Rebellion verschenkt gerade Aliens vs Predator Classic 2000 für Steam wenn man sich für den Newsletter einträgt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Edit: Man kann sich die Anmeldung wohl auch sparen ;)
You've joined us at the best time, as we're currently celebrating Rebellion's 30th Anniversary! To thank you, the fans, enter the code: REBEL30 at the checkout of the Rebellion Shop to redeem a free copy of Aliens vs Predator Classic 2000 on PC (via Steam). You will need to add the product to the basket in the Rebellion Shop first. This offer is limited time only and subject to availability.

Ist aus der Mail die man nach dem eintragen bekommt.
 
Oben