• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

PC-Spiele Schnäppchen

X30 Trucase

Moderator
Team
Auf Steam gibt's gerade Shadow Tactics - Blades of the Shogun für sage und schreibe 90% reduziert, statt 39,99 EUR für 3,99 EUR.
Gab's zwar im Epic Store schon mal für lau, aber wer's noch nicht hat - soll ein prima Taktikspiel im besten Stil von Desperados oder Commandos sein, nur eben als Schauplatz im alten Japan.
 

Feuerleitsystem

Jack of all trades
! Auf Humble Bundle das Stardocks Wayfarer Bundle enthält bereits für 1€ die beiden Titel (noch 13 Tage verfügbar)

715c764a289ce4e3c5c9388268f2fccc399a2a41.jpg

Fallen Enchantress: Legendary Heroes


2fedc137824ef4011a96b090ef38a4deade70e76.jpg

Sins of a Solar Empire®: Rebellion
 

baum2k

Rentenbezieher
Von Fallen Enchantress steht da aber nix 🤨

Für unser neuestes Paket haben wir uns mit Stardock zusammengetan! Holen Sie sich Spiele wie The Political Machine, Star Control: Origins - Galactic Edition, Offworld Trading Company, und Sins of a Solar Empire: Rebellion. Außerdem unterstützen Sie mit Ihrem Kauf Gamers Outreach und eine Wohltätigkeitsorganisation Ihrer Wahl!
 

baum2k

Rentenbezieher
Bei mir sieht das so aus:

9547

Daher meine Verwirrung 🤨

Edit: Is mein Browser aufm Arbeitsnotebook. Aufm iPad was straight in meinem Netz hängt ohne irgendwelche VPN's dazwischen, seh ich Fallen Enchantress auch.

Jut! Weitermachen!
 
Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Also bei GOG kann man sich IMHO schon anmelden. Und das nicht nur wegen der kostenlosen Spiele, sondern wegen der ganzen Klassiker, die man kaufen und zocken kann, ohne einen Affentanz aufzuführen. ;)
 
Oben