• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

PC-Spiele Schnäppchen

Feuerleitsystem

Jack of all trades
Into the Breach gab es bei Epic schonmal im Dezember 2019 kostenlos. Ist mir letztens schon bei Into the Gungeon aufgefallen, dass sich manche Titel wiederholen. Stört mich nicht, habe genug geschenkte Gäule, aber sagen wollte ich das trotzdem mal.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Aktuell gibt es auch noch Far Cry 3 kostenlos. Die einzige Hürde im Moment ist, dass man im chinesischen Store rumklicken muss (man braucht keinen VPN), aber das ist glaube ich selbsterklärend:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
(Ich habe das übers Telefon gemacht und kurz darauf, ist es in meinem Uplay Konto erschienen)
 

Feuerleitsystem

Jack of all trades
Aktuell gibt es auch noch Far Cry 3 kostenlos. Die einzige Hürde im Moment ist, dass man im chinesischen Store rumklicken muss (man braucht keinen VPN), aber das ist glaube ich selbsterklärend:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
(Ich habe das übers Telefon gemacht und kurz darauf, ist es in meinem Uplay Konto erschienen)

Ach cool, danke. Hat bei mir scheinbar auch funktioniert. Keine Ahnung was ich noch alles angeklickt und aktiviert habe. 😂
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Amazon haut gerade den neuen Microsoft Flight Simulator in der super-duper Special Deluxe Edition (die goldene) für knapp 95 statt 120 Euro raus.
Es sieht aber so aus, als wäre das die Edition mit den zehn Installationsdiscs, und das ist irgendwie so 2015.
Der Downloadcode ist nicht reduziert und kostet 116 Euro.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Wer im Epic Store kauft, sollte sich zwischen dem 23.09. und 23.10. Rocket League runterladen. Das Spiel wird F2P und in dem Zeittraum gibt es dann noch einen 10€ Gutschein (Mindestbestellwer 14,99€) dazu.
Vom 23. September bis zum 23. Oktober 2020 um 17 Uhr MESZ erhalten alle, die Rocket League im Epic Games Store herunterladen, einen Epic-Gutschein in Höhe von 10 €, der für in Frage kommende* Spiele und Add-ons im Wert von mindestens 14,99 € verwendet werden kann.

*Epic-Gutscheine gelten nur für in Frage kommende digitale Spiele und Add-ons, die aktuell auf der Website des Epic Games Store zum Spielen erhältlich sind. Sie gelten nicht für Vorbestellungen oder andere Käufe, wie In-Game-Items oder Spielwährung.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Oben