Was sagt denn der @knusperzwieback dazu? (der hat's doch bestimmt )
Ich kann mich noch gut an die Silent Hunter-Spiele (also Teil 3 und 4) erinnern, und das waren beinharte U-Bootsimulationen im Zweiten Weltkrieg.
Da musste man dann quasi blind navigieren, bei Wasserbombenbeschuss feindlichen Zerstörern ausweichen (Schleichfahrt!), mit begrenztem Sauerstoff während Tauchvorgängen auskommen und Feuerleitlösungen für Torpedoangriffe unter Wasser manuell berechnen, wenn man nur mal kurz auf Periskoptiefe gehen konnte.
Haben mir immer viel Spaß gemacht, aber keine Ahnung, wie detailliert das der UBOAT Simulator macht.
Ich kann mich noch gut an die Silent Hunter-Spiele (also Teil 3 und 4) erinnern, und das waren beinharte U-Bootsimulationen im Zweiten Weltkrieg.
Da musste man dann quasi blind navigieren, bei Wasserbombenbeschuss feindlichen Zerstörern ausweichen (Schleichfahrt!), mit begrenztem Sauerstoff während Tauchvorgängen auskommen und Feuerleitlösungen für Torpedoangriffe unter Wasser manuell berechnen, wenn man nur mal kurz auf Periskoptiefe gehen konnte.
Haben mir immer viel Spaß gemacht, aber keine Ahnung, wie detailliert das der UBOAT Simulator macht.