• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

PC-Spiele Schnäppchen

X30 Trucase

Moderator
Team
Und ich muss gerade kichern:
Ja, ich hab's für die Xbox schon durch, aber ich wollte unbedingt noch einmal Mudrunner für den PC haben, auch wegen Steam Workshop.
Und nun ist das Ding um 70% reduziert und ich war ein paar Mal so knapp davor zuzugreifen, aber waren mir mit 30 Euro für die "American Wilds Edition" dann doch nen paar Tacken zu viel.
Jetzt für 8,99 Euro nehm ich es mit. Juhuu :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Uiii.. sofort zur "Tanke" und ne Steamkarte kaufen :cool:.

Screenshot_20200628-085246_Email.jpg

Dann kauf ich noch Utah für den ATS und France für den ETS2.

"Kaufen..kaufen..kaufen...".... ;-).
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Uiii.. sofort zur "Tanke" und ne Steamkarte kaufen :cool:.

Anhang anzeigen 6199

Dann kauf ich noch Utah für den ATS und France für den ETS2.

"Kaufen..kaufen..kaufen...".... ;-).
Schade, die AoE II Definitive Edition für 'nen 10er hätte ich mir auch gegönnt. Da heißt es dann wohl noch ein bisschen warten. Ist ja nicht so, als hätte ich kein anderes Strategiespiel zu zocken. Das Gegenteil ist der Fall! :geek:
 

baum2k

Rentenbezieher
Hab mir gestern Max Payne 3 gekauft für 5€. Ist der einzige Teil den ich nie gespielt habe. Zudem hab ich mir noch Road to the Black Sea DLC für ETS 2 gekauft. Für 12,99€ statt ääähhhh 20? Joa....
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Die neuen gratis Epic Spiele sind
Lifeless Planet: Premier Edition
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Killing Floor 2
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

The Escapists 2
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ab 16.07. gibt es dann Torchlight II
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Oben