• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PC-Spiele Schnäppchen

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Hmm na dann bin ich gespannt ob ein neues Modell kommt oder der Steam Controller Geschichte ist.
Ja ich auch ich denke aber das wars, es wird eher mehr/neue controller für Valves VR Brillen geben die verkaufen sich besser als der Steam Controller der hat sich leider nicht so wirklich für Valve rentiert da die meisten mit dem Xbox 360 Controllern auf dem PC spielen gefolgt vom One und dann DS4

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Ja ich auch ich denke aber das wars, es wird eher mehr/neue controller für Valves VR Brillen geben die verkaufen sich besser als der Steam Controller der hat sich leider nicht so wirklich für Valve rentiert da die meisten mit dem Xbox 360 Controllern auf dem PC spielen gefolgt vom One und dann DS4

Der kam wohl einfach viel zu spät auf den Markt.

Die VR Brille von Valve interessiert mich muss ich ja sagen. Soweit ich weiß soll das auch die beste sein.

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Der kam wohl einfach viel zu spät auf den Markt.

Die VR Brille von Valve interessiert mich muss ich ja sagen. Soweit ich weiß soll das auch die beste sein.
ja ist mir mit 1000€ aber zu teuer :D und bis der Preis soweit gesunken ist das es sich eventuell mal lohnt gibts sicherlich schon 4 neue Brillen die besser sind :D

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

• Like
Reactions: zen

X30 Trucase

Moderator
Team
Nimm doch gleich noch Anno 1701 für 0,99 Euro mit, die Erweiterung „Der Fluch des Drachen“ ist auch mit dabei.
So wie alle anderen Anno-Teile auch dramatisch reduziert sind. 75 Prozent.

Hab gleich mal die komplette Wing Commander-Serie für 11 Euro mitgenommen. Wirklich alle Teile, inklusive Privateer und Prophecy.

Und Monkey Island 3 auch noch, weil‘s so schön ist.

Oben