• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PC-Spiele Schnäppchen

knusperzwieback

Rat der Weisen
...und schon wieder ein Geschenk :ugly:

DLH.net verschenkt gerade die Gold Edition von Pirates of Black Cove. Man braucht sich lediglich dort registrieren und schon kann man sich den Steam Key für das Spiel gratis abholen :keine Panik:

DLH.Net vergibt Steam-Keys für Pirates of Black Cove Gold EditionNews - Spiele-News | DLH.NET The Gaming People

Schöne Sache. Bin aber wohl zu blöde dazu mich bei dhl anzumelden. Ging letztes mal schon nicht und jetzt wieder nicht.
Registriere mich schön auf der Seite. Dann versuche ich mich über das unter Express versteckte Einlogfeld anzumelden und immer sind meine Logindaten falsch die mir per Mail zugesandt wurden.

Krass. Dhl, die einzige Seite im Netz bei der ich mich bis jetzt nicht anmelden konnte. Naja, nach ca. 30 Jahren Mailboxen und Internet ist wohl irgendwann immer das erste mal. :ugly:

EDIT: Bei mydhl gehts auch nicht. Daten die ich eingebe sind falsch. Erinnert mich an South Park und Cartmans Freizeitpark: Du kommst hier nicht rein. *g*

EDIT2: Direkt über die englische Hauptseite einloggen geht auch nicht. User unbekannt. Ich gab auf. dhl.net ihr habt gewonnen. :silly:

Zuletzt bearbeitet:

AnjinTeman

Pförtner des Altenheims
Öhm.. Hast du jetzt tatsächlich versucht, dich bei DHL (die mit den gelben Autos) anzumelden?
Du musst zu dlh.net gehen.

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
:boah:Am Donnerstag den 16.10.2014, also morgen, gibt es Payday: The Heist kostenlos auf Steam :keine Panik:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Steam - Zehn kostenlose Spiele am Wochenende

Valve startet am Wochenende die bisher größte Gratis-Promotion auf Steam: Insgesamt zehn Spiele, darunter PayDay 2 und XCOM: Enemy Unknown, sind vorübergehend kostenlos nutzbar. Außerdem gibt es größere Rabatte.

Bereits in der Vergangenheit hat Valve immer wieder eine kleine Auswahl an Spielen für ein Wochenende kostenlos über seine digitale Vertriebsplattform Steam angeboten. Die Gratis-Spielzeit ist dabei zwar stets auf nur die paar Wochenendtage begrenzt, bietet aber immerhin die von vielen Spielern willkommene Möglichkeit, ein Spiel schon vor dem möglicherweise geplanten Kauf ausführlich anzutesten.
Am kommenden Wochenende findet auf Steam nun die bisher größte Promotion-Aktion dieser Art statt: Gleich zehn Steam-Spiele werden vom heutigen Donnerstag, den 16. Oktober 2014 an bis zum kommenden Sonntag kostenlos spielbar sein. Die aufgeführten Titel hätten bei einem regulären Erwerb einen Gegenwert von knapp 240 Euro.
Teil der Aktion sind die folgenden Spiele:

· Awesomenauts
· Blade Symphony
· Company of Heroes 2
· Don't Starve
· Grid 2
· Injustice: Gods Among Us
· Killing Floor
· Payday 2
· Trine 2
· XCOM: Enemy Unknown

Die genannten Titel werden zudem wie gewohnt vorübergehend zu einem vergünstigten Preis zu haben sein. Konkrete Details dazu sind bisher noch nicht bekannt.

Quelle: Gamestar

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Steam - Zehn kostenlose Spiele am Wochenende

Valve startet am Wochenende die bisher größte Gratis-Promotion auf Steam: Insgesamt zehn Spiele, darunter PayDay 2 und XCOM: Enemy Unknown, sind vorübergehend kostenlos nutzbar. Außerdem gibt es größere Rabatte.

Zusätzlich gibt es heute Payday - The Heist gratis. Im Zeitraum von Do., 16.10. 19:00 Uhr bis Fr., 20.10. 19:00 Uhr kann man das Spiel seinem Account kostenlos hinzufügen und darf es dann nicht nur über das Wochenende, sondern dauerhaft spielen.

Oben