• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PC-Spiele Schnäppchen

Captain Balu

Aushilfe der Essenausgabe
Habe nur im kleinen Rahmen zugeschlagen, weil mir Saints Row 2 noch fehlte. Hast Du schon was ausprobiert? Dead Island gibt es ja im deutschen Steam Store gar nicht und SR 3 ist geschnitten, aber hier müsste es doch eigentlich amerikanische Keys geben...

Ich habe das volle Programm genommen. Zombies töten mit Andreas. Für den Preis ist es OK 😉 Dead Island Riptide ist jetzt runter geladen , aber noch nicht ausprobiert. Im Shop sind beide Teile nicht zu finden, aber kein Problem den Key zu aktivieren.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Und seit 20 Uhr gibt es The Banner Saga.

Naja, das Artwork können sie gerne behalten und $15 ist mir zu viel. *g*

Am ersten Tag hatte ich ja schon befürchtet, es kämen 2 teure Wochen auf mich zu, aber zum Glück wurde das Niveau des Startpakets (aus meiner Sicht) nicht gehalten ;)

Saints Row hab ich auch das Standard Pack genommen. Reicht mir falls ich mal Bock habe Blödsinn zu machen.
Und bei X3 konnte ich nicht widerstehen weil viele es als langweilige Wirtschaftssimulation im Weltraum abgetan haben... also genau das worauf ich schon lange gewartet habe und das mir bei EVE-Online schon großen Spaß gemacht hat. :ugly:

Schaun ma mal was es morgen feines gibt. :smile:

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Beim Deep Silver Bundle hätte ich fast bei "Stufe 2" zugeschlagen, aber dann hat doch die Vernunft gesiegt. Dead Island, Saints Row 3 complete, Metro 2033 und Risen hatte ich schon. Nun habe ich noch SR 2, Risen 2 und Sacred 2 für 1 $ bekommen.
Da ich Dead Island schon lahm fand, hat mich Riptide schon mal gar nicht gereizt. Aber die Aussicht auf SR 3 uncut hat mich überlegen lassen. Ich habe es vor kurzem direkt bei Steam gekauft, also die deutsche Version bekommen.

Inzwischen habe ich erfahren, dass es bei Humble tatsächlich amerikanische Keys gibt.

Werde also in Zukunft wohl bei jedem geschnittenen Steam Spiel erstmal hier schauen, ob ich es uncut bekommen kann.

Aber erstmal warte ich auch gespannt, was die nächsten Tage noch kommen wird. Obwohl ich gar nichts brauche, Bibliothek ist ja schon voll :cool:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Aber erstmal warte ich auch gespannt, was die nächsten Tage noch kommen wird. Obwohl ich gar nichts brauche, Bibliothek ist ja schon voll :cool:

Hähä, geht mir genau so. Könnte man ja mal kaufen bei dem Preis... für schlechte Zeiten. Am Ende spiel ich eh immer die gleichen 5 Games und der Rest staubt vor sich hin, oder wird großzügig mal kurz für 5 Minuten angeschaut. :ugly:

Aber wenn mal eine Perle dabei ist wird sie dafür auch gezockt bis der Arzt kommt. Das bin ich dem Game und mir dann schon schuldig. *g*

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
das schöne an den Steam/HB Schnäppchen ist ja, die laufen nicht weg sondern kommen sowieso immer wieder. Da kann man auch ruhig mal was aussetzen.

Edit:
(w00t ... Prison Architect kost grad €10 bei HB. Jetzt juckts mir grad extrem in den Fingern, so ein Mist :ugly:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben