• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PC-Spiele Schnäppchen

Ryze

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Ich weiß nicht, wo ich's posten kann, daher ein Versuch auf diesem Weg.
Ich hab mir einen Steam Code für RE: Requiem auf etail.market vorbestellt (Code kommt am Freitag).
Spiel es aber nun doch lieber auf de Playstation. Würde den Code günstig abgeben, bitte melden bei Interesse.

Wurzelknolle

Frührentner
Ich würde mich mit dem Support von eTail auch nicht rumplagen wollen und den Code lieber günstig an andere User veräußern. Deren Support ist immer wieder sehr fragwürdig und man sollte den Laden definitiv meiden.

Ryze

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Ich würde mich mit dem Support von eTail auch nicht rumplagen wollen und den Code lieber günstig an andere User veräußern. Deren Support ist immer wieder sehr fragwürdig und man sollte den Laden definitiv meiden.
Ja, der Support hat gesagt keine refunds, obwohl es den Code noch nicht mal gibt. Hab auf das deutsche fernabsatzgesetz hingewiesen, das hat die gar nicht interessiert.
War das letzte Mal etail market.

Zäpp

Moderator
Team
Neuer Monat, neues Choice Bundle. Wieder mal okay.
08c969e84655170b7ce6b3dfc962e07f9d7d135d.png

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

• Like
Reactions: Zoe

Zoe

Jungspund
Gab Gerüchte, dass Until Then dabei sein soll. War wohl nicht wahr. Schade, das hätte ich nämlich auf meiner Wunschliste gehabt. Trotzdem ein paar nette Sachen, der Rest wird dann halt als Giveaways verschenkt.

Khorny

Moderator
Team
Hell is Us gibt's derzeit bei GreenManGaming für nen Zwanni.

Meint ihr, man sollte das Spiel besser eintüten so lange es Nacon noch gibt? Immerhin stehen ja diverse Studios ggf. dieses hier auch zum Verkauf...

Oben