• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PC-Spiele Schnäppchen

schockbock

Vizelaberkoppmeister 2025
Sponsor
Ja, zum etwa zehnten Mal in fünf Jahren. Tschuldigung, der olle Partyschreck ist wieder unterwegs ...

Kann man spielen, allerdings nichts für Genre-Casuals, weil ziemlich verzwickte Rätsel mitunter. Und ansonsten ist das Spiel deprimierend af - besonders das Ende, das natürlich nicht gespoilert wird.

Und um direkt wieder on-topic zu kommen: Es gibt einen gar nicht so schlechten Nachfolger zum Spiel:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Bei GMG für erkräxliche 6,24 € im Sale.

Aber auch hier sollte man einigermaßen gefestigten Gemüts ans Spiel gehen, weil es echt FINSTER ist.

Edit, weil ich's grad sehe:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Bei GOG für 7,79 € auch DRM-frei.

Zuletzt bearbeitet:

schockbock

Sponsor

Hogwarts Legacy Deluxe Edition, also inklusive des, äh, "Dunkle Künste"-Pakets, für rekordverdächtige 8,93 € bei GMG.

Wer interessiert ist, sollte aber mal bis morgen Abend abwarten, wenn das November-Choice bei Humble erscheint ... :)

Edit: Ich übersah, dass die Deluxe ausverkauft ist. Die Standard Edition gibt's aber noch für schmale 7,65 €.

Zuletzt bearbeitet:

Khorny

Moderator
Team
Mich würde maximal Etrian Odyssey reizen. Falls das jemand loswerden wollte... PN. :ugly:

Fündig geworden. Danke. :)

Zuletzt bearbeitet:

Zäpp

Moderator
Team
Humble bietet aktuell ein Build your own Biohazard Bundle mit diversen Resident Evil Teilen. Die Ersparnis startet bei 75% und geht dann hoch auf 80% bei fünf Titeln.
Vielleicht ist das Bundle auch mit dem Choice Rabatt kombinierbar. Ich vermute nicht, aber ich kann es gerade nicht testen.

Zäpp

Moderator
Team
Wie hier schon angekündigt:

Gibt es das Spiel nun kostenlos (bis 2.12.)

schockbock

Sponsor
Oder du besitzt das Spiel schon. :)

Edit: Nein, scheint als ob die das einfach so nennen, "jetzt spielen". Das Game ist definitiv ein Giveaway.

(Was übrigens auch bei der Wertentwicklung nicht wundert. Kassiert wird eigentlich nur noch über den Gold-Inhalt.)

Zäpp

Moderator
Team
ich kann Fenyx nur spielen, aber nicht "kaufen" bzw. in die Bibliothek ziehen. Ist das ein zeitlich begrenztes F2P?
Bin selber auf Arbeit und kann es über die Webseite auch nicht der Bibliothek hinzufügen. Scheint aktuell nur über den Client zu gehen. Will den aber auf meinem Arbeitslaptop nicht installieren.
Aber so wie es verstanden habe, wird das Spiel tatsächlich verschenkt. Es ist nicht nur begrenzt kostenlos spielbar.

Zäpp

Moderator
Team
Ich konnte das Spiel nun übrigens über den Client meiner Bibliothek hinzufügen. Im Store hat sich aber tatsächlich nichts an der Ansicht geändert.

Oben