• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

PC-Spiele Schnäppchen

Achim-T

Rentenbezieher
Syndicate (1993) gratis.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich hatte es mir gestern heruntergeladen, aber Deinen Hinweis übersehen, das es von 1993 ist. Hab' mich dann über die veraltete Grafik gewundert, und es wieder deinstalliert. :fettes Grinsen: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich sollte wohl mal die Beiträge richtig lesen, und nicht nur teilweise überfliegen. :shame:
 

xMOVIEMAKERx

Frührentner
Syndicate ist eins meiner Lieblings Spiele!

leider wird hier nur die englische Version ohne Zusatzpack angeboten, dafür aber kostenlos.

habs zum Glück noch fasst ungespielt auf den SNES!:top:
 

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Ist zwar kein Spiel, aber ich dachte, das passt hier trotzdem am besten hin:

Heute gibt es die digitale Version der aktuellen Ausgabe der PC Games Hardware statt für 3,99€ für nur 99 Cent.

Das Lustige daran ist, dass ich diese Woche Nachtschicht habe, und heute morgen gegen 2 Uhr habe ich mir überlegt, dass ich mir für heute Abend mal wieder eine PCGH holen könnte, um während der Maschinenlaufzeit darin zu schmökern. Jetzt habe ich sie nicht nur günstiger bekommen, sondern musste dafür nichtmal irgendwo anhalten :fettes Grinsen:

Schnäppchen: PCGH Digital-Ausgabe 04/2015 nur heute für 99 Cent statt 3,99
 

simple smile

Frührentner
Steam feiert den angekündigten Release von SteamOS und es gibt ne Menge Angebote für Spiele, die jetzt schon oder bald auf SteamOS laufen.
Kleiner Hinweis: Eigentlich alles, was auf SteamOS läuft, läuft auch auf anderen Linuxen, und die Windows-Version gibt's natürlich eh allermeistens schon.

Sind n paar Kracher dabei.

--

Und Game Dev Tycoon ist gerade auf 6 Flocken reduziert, gefällt mir aber nicht so gut.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Bei Humble gibt es gerade den Space Weekend Sale, mit Titel von Alien: Isolation oder Kerbal Space Program und vielen mehr für drastisch weniger Geld:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hui, danke für die Info. :top:

Ich glaub für den Preis gönne ich mir Alien. Eigentlich wollte ich ja auf die GotY-Editon warten, aber bei 16,99 €... :fettes Grinsen:

BTW:
Wer sich für Simulationen und Weltraum interessiert sollte sich unbedingt Kerbal gönnen. Das Game ist so was von genial und regt immer wieder zum Spielen und tüfteln an. Es gibt IMHO in dieser Richtung nichts besseres. :smile:
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ubisoft Wochenende bei Steam:
Ubisoft Publisher Weekend

Unter anderem:
-South Park™: The Stick of Truth™ für 10,19 €
-Watch Dogs für 14,99 €
-Assassin's Creed: Black Flag für 9,99 €
-Trials Fusion für 7,99 €
-Child of Light für 5,09 €
-Valiant Hearts: The Great War für 3,74 €
-Anno 2070 für 7,49 €
-und noch eine ganze Menge mehr. :smile:

Die Aktion läuft noch bis 16.03.2015.
 
Oben