• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PC-Spiele Schnäppchen

schockbock

Vizelaberkoppmeister 2025
Sponsor
Wenn ich mich nicht schwer vergucke, gibt's Resident Evil 4 Remake grad für sausackstarke 13,18 € bei einem Shop namens Gamerthor, was weder vertrauenerweckend klingt noch website-seitig so aussieht, aber tatsächlich ein komplett legiter Keyseller zu sein scheint.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Mit Coupon-Code "GT10" gibt's 10 Prozent Rabatt oben drauf, womit man auf den Preis - der sehr wahrscheinlich bisheriger Bestpreis ist - kommt.

Jau, zuschlagen, ich hab so im Gefühl, dass der Deal bald vergriffen sein könnte.

Edit: Oh, genau genommen läuft der Deal (Stand 18:52 Uhr) noch sieben Minuten. 😀

schockbock

Sponsor
Ja, so war ich drauf gekommen. Aber grad, wie ich mir so denke: Fook it, rauf auf den PoS mit dem nächsten Spiel, und mich, leicht gehetzt, weil noch drei Minuten Zeit waren, für die Bude registrieren will, stell ich fest, dass die dort kein PP nehmen. Na gut, dann halt nicht, Gamerthor. Hätte so schön sein können. 🫤

Ryze

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Ja, so war ich drauf gekommen. Aber grad, wie ich mir so denke: Fook it, rauf auf den PoS mit dem nächsten Spiel, und mich, leicht gehetzt, weil noch drei Minuten Zeit waren, für die Bude registrieren will, stell ich fest, dass die dort kein PP nehmen. Na gut, dann halt nicht, Gamerthor. Hätte so schön sein können. 🫤
Wieso zahlst du nicht einfach mit Kreditkarte?

schockbock

Sponsor
Ich kann mir nicht helfen, irgendwie kommt mir dieser Laden komisch vor. Laut ITAD hatten die das Spiel im August für zwei Euro fünfzig im Sale. Ich meine, c'mon, das kann nur aus dem Konsolenbundle stammen, das sie dem kleinen Timmy aus den zarten Fingerchen gerissen haben.

Die ganze Website ist so komplett generisch, die sieht nicht mal wie 'n Scamshop aus. Und dann ist bei "about us" halt nur zu lesen, dass man offizielle Keys verkauft, was, na ja, jeder behaupten kann.

Trotzdem: Nachdem ich dann gestern das Ding aufm Handy angesurft und per Google Pay gezahlt hatte, kam innerhalb einiger Sekunden ein Key für Resident Evil 4 Remake.

Nicht fragen, kaufen, I guess. 🤷‍♂️

Zäpp

Moderator
Team
Das neue Humble Choice Bundle ist da und sie machen nicht schlecht weiter. Enthalten sind:
  • Warhammer 40,000 Darktide
  • Persona 4 Golden
  • Lamplighters League
  • Casette Beasts
  • The Bookwalker: Thief of Tales
  • Karmazoo
  • Hexarchy
  • Garden Life
Dazu ist aktuell noch ein 50% Rabatt für den Lamplighters League DLC und ein 65% Rabatt auf das Upgrade auf die Imperial Edition von Darktide enthalten.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Pingu

Kaffeefahrtpendler
Faszinierend. Inzwischen gibts das ja auf allen möglichen Platformen und war sicher schon diverse Male im Sale. So groß war das Interesse da wohl bisher nicht. 😁

Oben