• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PC-Spiele Schnäppchen

Kosh Kenobi

Altenpfleger
Kann ich noch nichts zu sagen,das ich das ganze Paket an Spielen runtergeladen habe,und gleich C+C remasterd angefangen habe..Also bei der Version ist es leider die Deutsche Version.Also wenn mit einem Panzer einen Soldaten platt fährst,blutet dieser zwar Rot,aber in den Intros und Missionsbeschreibungen ist die ganze Zeit von Bots die Rede..:ROFLMAO:..Aber mal so:Für den Kampfpreis kann man sogar mal eine Deutsche Version in Kauf nehmen..Wie die anderen Versionen sind,hab ich noch keinen Plan:)
Alles klar, ich danke Dir.
Viel Spaß :)

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
4 Saints Row-Spiele (2, 3, 4 plus 3 Remastered) und 4 Red Faction-Spiele für 9,71€ als Humble Bundle:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Fehlt nur der DLC für die Originalversion von The Third.

----

Und das Humble Heroines-Bundle mit ersten Plague Tale, Chorus, Eastward, LISA, Wanted: Dead, Metal: Hellsinger und Scars Above für 13,78€ läuft auch noch einige Tage.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zäpp

Moderator
Team
Normalerweise gibt's bei Epic ja eher kleine und/oder unbekanntere Spiele gratis. Aktuell kann man sich zum Beispiel noch Astro Duel 2 abholen. Aber hin und wieder kommt da auch mal was größeres. Das kommende Spiel (ab heute 17h verfügbar) ist Deus Ex: Mankind Divided.

Eigentlich sollte es auch noch The Bridge geben, aber das wird aktuell nicht mehr erwähnt.

XboX

Pförtner des Altenheims
Cyberpunk2077(Inclusive Liberty City) für 52Euro eingetütet.Der Springsale hat sich für mich schon gelohnt,denn ich wollte das Spiel sowieso kaufen,und mal Software besitzen,die mein neues Gaming-Laptop ins schwitzen bringen kann(i9/RTX4090).Heutemorgen kurz angespielt,und es sieht dank Dlss3 einfach nur grossartig aus:coffee::coffee: :cool: :cool:

Oben