• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

PC-Spiele Schnäppchen

Thommysoft

Moderator
Team
Von 1800 ist beim bundle nicht die jubliäumsedition enthalten, das hab ich übersehen. Somit kommt das für mich nicht in frage.

Du kannst auch einfach die Jubiläumsedition von 1800 kaufen und danach das Anno Franchise Bundle. Das Anno Franchise Bundle ist ein "Complete Your Collection"-Bundle und somit wird der Preis von Spielen, die man bereits besitzt (in diesem Fall dann 1800), aus dem Bundle rausgerechnet.
 

Ryze

Aushilfe der Essenausgabe
Sollte man beim Dead Island 2 Einführungsangebot zuschlagen weil der Preis auch im sale die nächsten Monate nicht mehr fallen wird oder zeigt die Erfahrung das innerhalb kurzer Zeit ein Preisverfall eintritt?
 

Thommysoft

Moderator
Team
Sollte man beim Dead Island 2 Einführungsangebot zuschlagen weil der Preis auch im sale die nächsten Monate nicht mehr fallen wird oder zeigt die Erfahrung das innerhalb kurzer Zeit ein Preisverfall eintritt?
Schwer zu sagen. Von Spielen die alle paar Wochen im Sale landen bis zu "nie wieder ein Sale Angebot" ist alles möglich. :)

Die Wahrscheinlichkeit eines "alle paar Wochen im Sale" ist bei Embracer-Spielen eher gering.

Aber generell ist die Frage auch eher: "Finde ich diesen Preis okay oder kann ich warten".

Wenn der Preis okay ist, kann man es auch kaufen. Wenn er nicht okay ist, spielt es auch keine Rolle, wenn das Spiel nie wieder im Angebot ist, weil es ja sowieso keinen Preis erreicht, den man akzeptabel findet.

Ist auch die Frage, ob man einen Epic-Account machen will oder nicht, da es anscheinend einen Epic-Account-Zwang gibt, obwohl das Spiel nicht mehr Epic-exklusiv ist, was wohl auch der sehr verständliche Grund dafür ist, dass die Bewertungen derzeit nur Ausgeglichen sind. Wenn man darauf keine Lust hat, sind auch 0 Euro zuviel.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Ist auch die Frage, ob man einen Epic-Account machen will oder nicht, da es anscheinend einen Epic-Account-Zwang gibt, obwohl das Spiel nicht mehr Epic-exklusiv ist, was wohl auch der sehr verständliche Grund dafür ist, dass die Bewertungen derzeit nur Ausgeglichen sind. Wenn man darauf keine Lust hat, sind auch 0 Euro zuviel.

Danke für die Info. Wusste ich bis eben noch nicht. Dann warte ich mit den Kauf noch. Vielleicht wird der Epic Zwang ja noch entfernt.
 
Oben