• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Path of Exile 2

Path of Exile 2
Firmen
Grinding Gear Games
Genres
Hack and slash/Beat 'em up

Rübennase

Altenpfleger
Bei der Xbox schon auf der Platte.... 😃
Aber ob ich morgen schon direkt zu Start beginne weiss ich noch nicht.
Meine es beginnt weltweit zum gleichen Zeitpunkt.
Erinnerungen an Vessel of Hatred werden wach... 😂

jan43

Frührentner
Guten Morgen, gestern lief ja leider nix, hab es eine Weile versucht mich einzuloggen und keine Chance. Aber das Introvideo war schon mal schön düster 👍 Vielleicht geht ja heute schon was... Will auch gar nicht meckern, wir sind ja die Supporter 😀

Rübennase

Altenpfleger
Gegen 22:30 ging es dann, war in einer Warteschlange auf ca 10.000,
die wurde allerding recht fix abgearbeitet. Spiele auf Xbox, hatte beim Intro keinen Sound, war dann ein Stummfilm. 😃

Rübennase

Altenpfleger
Ja, war kurz drin, aber dann forderte der Arbeitstag seinen Tribut...
😴
Sah schon echt gut aus, aber muss mal schauen ob ich die Schriftgrösse eingestellt bekomme, ist von der Couch echt zu klein...

Zäpp

Moderator
Team
War ja am überlegen ob es refunde. Habe ich auch getan, aber nur weil ich einen Key in einem Stream am Donnerstag bekommen habe. Konnte dann zwar erst am Freitag spielen, aber seit dem einige Stunden reingesteckt und es macht schon echt Spaß. Hat einen ordentlichen Schwierigkeitsgrad und man ahnt schon die Tiefe. Nur die Story ist mir noch nicht ganz klar. Aber die ist glaube ich auch nicht das Hauptargument bei solchen ARPGs (oder wie es Bizzard gern möchte: Diablo-likes).
Wurde zwar hin und wieder rausgeschmissen, aber für eine EA läuft es wirklich gut. Hatte glaube ich noch keine Bugs. Auch der Multiplayer läuft gut und unkompliziert.
Habe mich sogar schon in Hardcore ausprobiert. Mal sehen wie weit mein dritter Char kommt.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Hab jetzt auch mal ein paar Minuten reingeschaut, ist eigentlich gar nicht mal so scheiße 😄. Hatte erst ein Grafik Problem, lag aber daran das mein 4K TV abgekackt ist und ich gerade mit nem ollen HD TV zocken, Grafik runter skaliert und passt. Ich hab mir mal den Mönch genommen, und am ersten Boss erstmal Probleme gehabt, aber mittlerweile bin ich drin, macht jedenfalls Spaß soweit. Einzig ärgerlich das die 28€ wollten, ich wusste da nicht das es nur Early Access ist und das eigentlich ein free to Play Titel ist, naja dumm gelaufen 😂

Oben