• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Outriders

Outriders
Firmen
Square Enix, People Can Fly
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Wenn du damit die Mods meinst: Die Bibliotheken sind getrennt. Was ein wenig nervig ist, da bis auf die Stufe I Mods für Rüstungen alle bisher sehr universell aussehen für mich (habe noch keine Stuffe III gefunden).
Stufe III findest Du in den Legendarys. Die einfach verwerten und fertich ;-). Darunter habe ich bisher auch noch keine gesehen.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ja, wo die herkommen weiß ich, aber ich habe noch keine Legendary Rüstung gefunden. Von daher weiß ich nicht ob die Stufe III Mods klassenspezifisch sind, oder genauso universell wie die Stufe II Mods.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ja, wo die herkommen weiß ich, aber ich habe noch keine Legendary Rüstung gefunden. Von daher weiß ich nicht ob die Stufe III Mods klassenspezifisch sind, oder genauso universell wie die Stufe II Mods.
Aso, hätte ich mal besser aufmerksam gelesen ;-). Jo, legendäre Rüstungen sind mir auch noch nicht unter gekommen. Hatte nur letztens ein YouTube Video angeboten bekommen wo eine Methode gezeigt wird wie man garantiert ein legendäres Rüstungsteil bekommt. Hab ich nicht geschaut, daher hab ich keinen Plan wie das geht. Interessiert mich derzeit noch nicht. Die legendären Waffen waren jetzt noch nicht so prall, dass ich mir über legendäre Rüstungsteile nen Kopf gemacht hab. Okay, die Optik rockt aber die Werte...
 

Haschlunte

Back to the Roots
Wie gut geht eigentlich das aufleveln des 2. Chars bzw gibt es auch Möglichkeiten Ihn hoch zu ziehen?

Ich würde am Anfang beim Start den Weltrang bis 5 Mitleveln und dann auf 1 Stellen und durch rennen, dann ist man erstmal + 2 Level. Man kann eine ganze Zeit damit rushen. Ja es gibt weniger EXP aber man hat die Hauptstory mit ca. 25 dann auch durch. Wenn man neue Waffen braucht stellt man die Story wieder zurück auf das erste Gebiet, wo man den Veränderten Legen soll. Dann rennt man auf Weltrang 1 dahin. legt die Viecher öffnet keine Kiste. Sobald man die Kuppel betreten könnte. Dann Weltrang auf 5 stellen und Rückwärts die Kisten öffnen wer die Demo gespielt hat kennt 5 Kisten, es fällt dann +2 Loot 😉. Das wiederholt man dann 2 bis 3 mal und man ist wieder ausgestattet. Weiter geht der Rush. So schafft man die Story in ca. 5 bis 6 Stunden und ist um die Level 25.
Danach mit meinem Kumpel ein paarmal die Expedition Chemiefabrik laufen und zack ist man Level 30.
Auch da gibts Tricks den Randommodus zu umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
hat man nicht zugriff auf die truhe für alle und auf material und währung? vielleicht auch auf bereits freigeschaltete perks im crafting?
du kannst nur Waffen und Rüstungen zwischen den Charakteren tauschen, aber auch hier muss man ja aufpassen dass die Stufe nicht zu hoch ist.
Alles andere musst du pro Charakter freischalten, auch die Mods. Ich denke mal bei den Level 1 und 2 Mods ist das kein Problem, aber evtl. sollte man gut überlegen mit welchem Charakter man seine legendären Waffen/Rüstungen zerstört
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Ich würde am Anfang beim Start den Weltrang bis 5 Mitleveln und dann auf 1 Stellen und durch rennen, dann ist man erstmal + 2 Level. Man kann eine ganze Zeit damit rushen. Ja es gibt weniger EXP aber man hat die Hauptstory mit ca. 25 dann auch durch. Wenn man neue Waffen braucht stellt man die Story wieder zurück auf das erste Gebiet, wo man den Veränderten Legen soll. Dann rennt man auf Weltrang 1 dahin. legt die Viecher öffnet keine Kiste. Sobald man die Kuppel betreten könnte. Dann Weltrang auf 5 stellen und Rückwärts die Kisten öffnen wer die Demo gespielt hat kennt 5 Kisten, es fällt dann +2 Loot 😉. Das wiederholt man dann 2 bis 3 mal und man ist wieder ausgestattet. Weiter geht der Rush. So schafft man die Story in ca. 5 bis 6 Stunden und ist um die Level 25.
Danach mit meinem Kumpel ein paarmal die Expedition Chemiefabrik laufen und zack ist man Level 30.
ja solo sicher eine gute und schnelle Möglichkeit, wobei man dann am Ende zwar Level 30 ist aber nur Weltrang 5.

Auch da gibts Tricks den Randommodus zu umgehen.
wie?
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Man kann doch auch mit niedrigen Chars den kompletten Storyfortschritt auswählen bzw auch mit einer Spoilerwarnung Leuten beitreten, die weiter sind. Was wäre denn,wenn ich mit meinem Level 1 Char mit einem Level 30 Spieler ins letzte Kapitel springe ? Zumindest für Wegepunkte gibt es EP für alle, auch wenn sich wer nicht bewegt. Gibt es auch Gruppen EP für getötete Gegner ? Wenn ja, wäre das ja quasi wie bei Diablo 3. Einer leert das Gebiet und der Kleine levelt was das Zeug hält ?
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Man kann doch auch mit niedrigen Chars den kompletten Storyfortschritt auswählen bzw auch mit einer Spoilerwarnung Leuten beitreten, die weiter sind. Was wäre denn,wenn ich mit meinem Level 1 Char mit einem Level 30 Spieler ins letzte Kapitel springe ? Zumindest für Wegepunkte gibt es EP für alle, auch wenn sich wer nicht bewegt. Gibt es auch Gruppen EP für getötete Gegner ? Wenn ja, wäre das ja quasi wie bei Diablo 3. Einer leert das Gebiet und der Kleine levelt was das Zeug hält ?
das wäre möglich aber nicht einfach, wenn du dem Level 30 Spieler beitrittst ist der Schwierigkeitsgrad auf ihn abgestimmt, dazu noch Koop also mehr und größere Gegner die er alleine bezwingen muss weil du wohl allein beim Anblick der Gegner das Zeitliche segnest:p
glaube also das ist keine gute Idee, aber testen kann man es natürlich
 

Haschlunte

Back to the Roots
ja solo sicher eine gute und schnelle Möglichkeit, wobei man dann am Ende zwar Level 30 ist aber nur Weltrang 5.


wie?

Den Weltrang kann man sehr schnell in der ein oder anderen Nebenquest sehr schnell nebenbei leveln aber sind sind für die Expeditionen die Weltränge unwichtig. Du kannst auch darüber deinen Itemlevel erhöhen. Und die Höheren Items dann anziehen und dann den Weltrang nachziehen.

Zur zweiten Frage:
Expedition starten, aus dem Vorraum wieder in die Lobby und dann neu laden und schauen ob die gewünschte jetzt da ist, dann wieder eine Starten, das macht So lange bis die gewünschte zur Verfügung steht.
 
Oben