• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Outriders

Outriders
Firmen
Square Enix, People Can Fly
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Irgendwie sieht man sofort wenn es spinnt, Spieler XYZ kommt auf Enoch an, da weiß man direkt bescheid dass die Server wieder spacken 😄

Brennus

Schatzmeister
Ich hab auch große Lust auf das Spiel.
Kann man denn gewisse Sachen verpassen, wie Nebenquest oder Sammelobjekte?
Und ist das Spiel vom Gameplay schwer?
Nee, da verpasst man denke ich nix. Den Schwierigkeitsgrad kann man über den Weltrang einstellen. Die Schwierigkeit an sich hängt stark von Deiner Ausrüstung ab.
Hatte ich bei einem Nebenjob Boss noch grosse Probleme habe ich einen vergleichbaren nächsten mit gekaufter besserer Ausrüstung in 10 sec erledigt.

Als nicht grad besungener Poet an der Flinte würde ich den Schwierigkeitsgrad als mittel-schwer bezeichnen.

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Kumpel und ich haben jetzt an die 21-22h in dem Spiel versenkt seit Release. Ja es gab immer wieder Zwangspausen, da grade in den Abendstunden, die Server keine Lust zu haben scheinen. Glaub das liegt daran, wenn die Amis on kommen, geht nix mehr. Gefühlt war das jetzt 2 Abende hintereinander so und jedes mal haben sie als Lösung, erstmal die Amis ausgesperrt und nach und nach wieder reingelassen :D

Scheinbar spielen das wohl mehr Nichteuropäer, als zuerst angenommen von PcF. Und jetzt wirds eng mit den Kapazitäten.

Aber ich muss sagen, mein Kumpel und ich sind hin und weg! Das Game mach SO BOCK! Er als Techno, ich als Pyro und wir räumen Enoch auf WR8 auf. Waren auch auf 9, aber das wurd uns dann zu heftig und beim durchspielen, braucht man ja nicht der krasse Weltenrang-Zerfi…. sein. Die WR braucht man eh erst im Endgame bei den Expeditionen. Auf WR 8 und wir sind grad in der Wüste, fast jeder Drop ist Epic. Wir haben schon den Erfolg, dass man alles in Epic haben muss (Ausrüstung und Waffen). Hab sogar eine AR gefunden, wo ich hoffen muss die Mod mal auf ner anderen Waffe zu kriegen :D Da die Mod so stark ist und die Waffe auch, dass ich sie erstmal auf Level 30 gebracht hab. Keine Ahnung grad wie die Mod heißt aber die Gegner kriegen, wenn ich auf sie baller, so ne Kette die sie zersägt. MEGA STARK!!! Vor allem gegen Elite, vor allem wenn ich meine Volcanic Rounds reinlade…uff…dann gehts ab. Brauch noch die Perpetuum Mobile-Mod. Mein Kumpel hat die und kann unendlich mit seinen Toxic Rounds ballern. Der zersägt die Gegner noch krasser als ich 😳

Wir ham gestern bis nachts um 4 gezockt. Angefangen nachmittags um 14 Uhr :D

Zäpp

Moderator
Team
Ist es eigentlich sinnvoll alle Side Quests parallel zur Story zu machen, oder sollte man sich die aufheben?

Haschlunte

Back to the Roots
Ich bin zur Zeit im Weltrangfarmmodus ;), ich farme eine Nebenquest im Wald in Dauerschleife. Spiele Techomancerin als Gifttante, Build ist noch nicht optimiert, das lohnt sich noch nicht da man beim nächsten Weltrang wieder was besseres findet. Mods passe ich an, Attribute noch nicht. Zur Zeit bin ich Solo bei Weltrang 11 für die Nebenquest brauche ich von Start zu Start 4 bis 5 Minuten. Es fallen immer mindestens 3 Epische Items. Sobald ich wieder einen neuen Weltrang habe, geht es zu dem Boss der auf dem Weg zum Wald haust, ist ja wie bei Borderlands 3 die Grabwache. Der fällt innerhalb von 2 Minuten. Dort werden schnell neue Waffen gefarmt und dann wieder ab in die Dauerschleife. Man man kann auch die Brücke in Dauerschleife spielen, aber dafür muss man immer in die Lobby.
Zum Glück sind zu meinen Spielzeiten die Server stabil. Wenn die Amis ins Bett gehen fange ich an.

Aber jetzt ist erstmal Ostern, morgen früh um 05:00 gehts weiter, dann habe ich bis zum Frühstück wenn ich meine Frau wecke mein persönliches Ziel erreicht. den ersten Charakter Weltrang 15 ausgestattet mit WR15 Klamotten und ich kann in Ruhe mit den Expeditionen anfangen.

Euch allen Frohe Ostern (y)

Oben