• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Outriders

Outriders
Firmen
Square Enix, People Can Fly
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

Zäpp

Moderator
Team
War tatsächlich der erste Charakter. Habe ich jetzt länger nicht mehr gespielt. Muss ich mal wieder reinschauen. Hätte den nur eher fürs Gruppenspiel eingeordnet. Da stört es dann weniger, wenn die Gegner so rushen.

Brennus

Schatzmeister
Ich konnte heute auch endlich anfangen, gefällt mir bis jetzt sehr gut.
Leider bin ich vor 10Min rausgeflogen und komme nicht mehr ins Spiel.
Also doch wieder dieser Mist zu Beginn, sehr ärgerlich.

PS, war schon kurz davor die Box auszumachen und bin grad wieder rein gekommen.
Ich hoffe mal, das legt sich.

PS PS und wieder raus, danke mir reicht's.

Zuletzt bearbeitet:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
laut Twitter zicken die Server schon wieder rum, immer pünktlich um ca. 18 Uhr gehts los 😢

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

Haschlunte

Back to the Roots
Lol auf Twitter werden jetzt die Game Pass Besitzer verantwortlich gemacht und dass das Spiel da verschwinden soll 😄

Genau, raus aus dem Gamepass, ich habe es eh gekauft, weil ich es besitzen muss :p. Habe zwar den Ultimativen aber komme damit nicht klar das es nicht mir gehört :unsure:. Das ganze erinnert mich an den Start von Diablo 2 das hat fast eine Woche gedauert bis es vernünftig lief.

Immerhin konnte gerade den Level 30 vollmachen (y) , kurz danach war Ende.

Daniel04

Frührentner
Bei mir kommt auch der Kringel für die Authentifizierung, dann steht Angemeldet und im nächsten Bildschirm wieder der Internet-Verbindungsfehler. Ich weiß schon, wieso ich sonst einen großen Bogen um diese Online-Only-Spiele mache.

Captain Apfelsaft

Der einzig wahre Captain
Sponsor
Ich hab auch große Lust auf das Spiel.
Kann man denn gewisse Sachen verpassen, wie Nebenquest oder Sammelobjekte?
Und ist das Spiel vom Gameplay schwer?

Oben