• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Outriders

Outriders
Firmen
Square Enix, People Can Fly
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

baum2k

Rentenbezieher
Das sieht mal nach einem sehr durchdachten Loot-Shooter aus, der von Beginn an sinnig ist.

Bin mal gespannt! Aber erstmal abwarten obs wirklich so supi ist, wies den Eindruck macht. Ich sag nur Anthem :D Da dachten wir auch alle, die lehren Destiny und Division das Fürchten und was war? Ein absoluter Reinfall :D
 

cts

Rentenbezieher
Nach Anthem und Godfall bin ich erstmal vorsichtig bei Loot-Grind-Spielen (ausser Division 3, das wird Day1). Aber Bock hätte ich schon.
 

Haschlunte

Back to the Roots
Nach Anthem und Godfall bin ich erstmal vorsichtig bei Loot-Grind-Spielen (ausser Division 3, das wird Day1). Aber Bock hätte ich schon.

Ich glaube wir wurden alle in den letzten Jahren enttäuscht und vom Hypetrain einiger Spiele mitgerissen. Aber Egal wie das Endgame von Anthem war, der Weg dahin hat Spass gemacht. Ich selber habe es ca. 80 Stunden gespielt und mit einigen hier aus dem Forum im Coop ne Menge Spass gehabt, mir gefiel nur nicht das man mit dem Endlevel alle Javelins nutzen konnte, was ein erneutest durchspielen nutzlos machte. Die Erwartungshaltung war damals sehr hoch. Ich erwarte von Outriders nichts, aber mir hat das was ich von der Beta spielen konnte, schon spass gemacht. Der Storydurchlauf soll auch auch 40 Stunden gehen.
Ich kann mich hier noch gut an die Diskussionen zwischen Anthem und The Division 2 erinnern. Auch TD2 hat im Endgame schnell nachgelassen welches erst nach dem ersten Jahr besser wurde. Genauso Borderslands 3 kommt auch nicht mehr an den 2 Teil ran und das Grinden nach neuen Waffen macht mir persönlich keinen Spass mehr.

Wir werden es bald wissen ;).
 

Haschlunte

Back to the Roots
Hier noch das fehlende Skill-Video vom Technomancer:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Es gibt eine Demo, aber auch eine Verschiebung:
ErDtinDXIAEGFw4

Quelle Twitter
 

Haschlunte

Back to the Roots
😢, naja wenn es dem Feinschliff dient warum nicht, das mit der Demo ist ja nicht schlecht, somit kann ja jeder es mal anspielen und sich selbst eine Meinung über die ersten Stunden bringen. So habe ich zumindest freie Fahrt für "Riders Republic" 😉 und ich kann mich nebenbei schon mal für die Klasse entscheiden wo ich mit starten werde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
schade schade, der 2. Februar wäre von der Zeit her super gewesen für mich, April ist schon wieder zu viel Draußen möglich🚵‍♂️
Aber gut wenn die Entwickler noch Zeit brauchen finde ich das schon ok und richtig, und eine Demo bekommen wir ja auch.
Und diese Demo beinhaltet ja direkt die ersten Stunden vom Spiel, komplett alle Klassen und auch Multiplayer ist möglich, den Fortschritt kann man dann auch direkt ins fertige Spiel mit übernehmen, das ist doch schon mal was(y)
 

baum2k

Rentenbezieher
Ich find das auch nen guten Schritt. Hätte CDPR vlt. auch machen sollen :p (sorry die Spitze konnt ich mir nicht verkneifen)

Ich freu mich auf die Demo. So weiß ich wenigstens obs mich kickt oder nicht. Guter Schritt und die 2 Monate Später jucken mich nicht wirklich. Lieber ein ordentliches fertiges Game wo man ggf. nur noch Balance-Anpassungen machen muss, statt so ne unfertige Kacke :D
 
Oben