• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Outriders

Outriders
Firmen
Square Enix, People Can Fly
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

Baumzebra

Hausmeister
Team
Ich bin mal gespannt was das am Ende wird. So richtig drauf freue kann mich im Moment nicht da in den letzte Monaten fast alle Coop-Spiele einfach nur mist waren, dafür aber allein spieltbar. Außerdem wurden die meisten Spiele mit MTX, BattlePass-System und anderen Scheiß verseucht.
 

Haschlunte

Back to the Roots
Mir macht es Spass, allerdings stürzt es regelmäßig ab. Ich werde es kaufen denke aber das ich es nur im Coop spielen werde.
@Zäpp hat es ja schon sehr gut getroffen mit seinem kurzen Einblick, dem stimme ich zu. Story wird auch erzählt, da kann ich aber nichts zu sagen, da die mich nicht interessiert, sobald da "B" für Skip steht wird dieser gedrückt. Ich spiele meine eigene Story im Kopf. Das was ich mitbekommen habe war mir schon zuviel.
 

Haschlunte

Back to the Roots
Leider war für mich die Beta nicht so schön zu spielen. Ich hatte einen Freeze nach dem anderen, allerdings wenn ich es mal bis ins Spiel geschafft habe, dann konnte ich kurz das Spiel genießen. Aber meistens bin ich nur bis zur Charakterauswahl gekommen, dann kam der Spielabsturz. Das was ich machen konnte, machte mir sehr viel laune.

Ich lasse mich allerdings nicht davon abhalten am 02.02.21 dort einzusteigen. Ich habe in den letzten Tagen festgestellt das mich reine Singleplayerspiele nicht reizen und ich davon Abstand nehmen werde.


The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Haschlunte

Back to the Roots
Hier mal ein paar Skills zum Trickster und Pyromancer:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich bin wohl direkt ab Release am Start, ein reiner PvE Koop Shooter ist einfach zu verlockend für mich.
Auch was ich sonst bis jetzt so darüber gelesen und davon gesehen habe gefällt mir ganz gut.
Das einzige was mich noch etwas stört ist dass die Fähigkeiten der Charaktere wohl stark im Vordergrund stehen, man seine normalen Waffen also evtl. gar nicht so viel verwendet.
Aber mal schauen wie sich dass dann anfühlt wenn man selber spielt, die Beta hab ich ja leider nicht geschafft.
 

Haschlunte

Back to the Roots
Hier mal der Devastator, ich glaube ich werde mit dem starten 😍:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

baum2k

Rentenbezieher
Hab seit diesem WE auch von diesem Spiel erfahren :D jaaaa ich lebe hinterm Mond. Sieht sehr sehr sehr interessant aus. Spielweise wie Division aber vom Style her eher Destiny/Diablo. I like I like!

Ich werds nicht direkt zum Release holen, sondern noch son Wöchelchen oder 2 die Reviews abwarten und hier eure Meinungen lesen und mich ggf. dann zum Kauf entscheiden. Es ist halt ein Spiel wie Destiny oder Division. Ergo Loot-Grinder. Nix mit mal eben ne Stunde spielen und gut ist :D

Ich bin gespannt. Wann kommt dat? 2.2.21 ge?
 

Haschlunte

Back to the Roots
@baum2k , ja es kommt am 02.02 und es ist komplett Crossplay über PC / PS4 / PS5 / Xbox One / XS

Mods spielen auch eine große Rolle:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben