• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Outriders

Outriders
Firmen
Square Enix, People Can Fly
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hab die Tage auch wieder 8 Stunden mit der Demo verbracht.
Zwar keine Legendären aber alle Klassen auf 7.
Wunderbar wie auch zu dem frühen Zeitpunkt im Spiel die Gameplay Mechanismen greifen... gestern 4 - 6 Drops in 4 Stunden gehabt, die das Gameplay veränderten.....saugeil.
Plötzlich 2 Granaten, dank Helm Mod und diese dann jeweils mit 10 Meter Reichweite dank passenden Handschuhen.
Oder Sturmgewehr mit Asche Effekt, wo ich zuerst nichts mit anzufangen wusste... bis der erste Gegner plötzlich in Zeitlupe vor mir stand.... Geil.

Oder die Sniper mit 8 Schuß wo man für jeden Kill nach dem Nachladen 35 Gesundheit wiederbekommt... damit hat sich das Spiel plötzlich wie Destiny mit einer Sniper/Scout gespielt.

Ich finde das mega und freue mich auf tierisch auf die Vollversion.

Eine Frage: Die Klassen spielen sich wunderbar unterschiedlich.
Aber meist wenn ich vor einem Champion stehe, verfalle ich in sehr ähnliche Spielweise.

Sehr nah ran, damit die Unterbrechungen treffen können und dann immer in die Fresse rein...

Spiele ich da was falsch?

Achso Randnotiz... Die PS5 Version hat nun Flaggenphysik

Haschlunte

Back to the Roots
Sehr nah ran, damit die Unterbrechungen treffen können und dann immer in die Fresse rein...

Spiele ich da was falsch?

Wenn der Boss fällt, machst du alles richtig (y)

@Seb007 ich pausiere jetzt bis die Final kommt, will noch bei SoT den Seasonpass abschliessen, schaue aber nochmal kurz rein wenn der Patch für die Box kommt. Wenn ich Motion Blur haben will spiele ich ohne Brille :ROFLMAO:.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Hab nun ein paar Minuten überlegt soll ich stornieren ja oder nein.
Normalerweise unterstütze ich die Entwickler ja auch gerne und kaufe ein Spiel wenn es mich wirklich überzeugt auch dann wenn es im Gamepass ist.
Aber 70 Euro sind nunmal 70 Euro und ich weiß zwar nicht wie groß/reich People can fly sind aber Square Enix wird das verschmerzen 😇
Hab die Rückerstattung online angefordert, da konnte man bei Gründen schon auswählen "Spiel ist im Game Pass"

auf die Vorbesteller Boni kann man hier sicher gut verzichten denke ich. Evtl. kauf ich es später mal im Sale für die Sammlung, mal schauen wie lange ich es spiele.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber da steht dass man das Hell Rangers Paket nach Release auch einzeln erwerben kann oder?

"The Hell's Rangers content pack is our way of saying thank you to the early adopters and players who pre-order the game. If you have pre-ordered the game on Xbox, you will receive the Hell's Rangers content pack. If you access the game exclusively with Game Pass (without purchasing or pre-ordering it), you will not receive the Hell's Rangers content pack (although you will be able to purchase it separately for up to 10% off with your member discount if you want to pick up the content pack!)."

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

DieLordschaft

Altenpfleger
Das freut mich sehr und macht den Gamepass immer attraktiver für unentschlossene.
Ich hoffe wir bekommen hier mal nen Squad zusammen ,denn alleine vergeht mir bei sowas schnell die Lust.

Oben