• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

ON THE HIGHWAY 2 HELL - Forza Horizon Fun-Event

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
ON THE HIGHWAY 2 HELL
fh_1.jpg


Du bist ein Forza Horizon Fan und kennst Colorado wie Deine Westentasche? Dann sei dabei...
Termin ist Mittwoch der 08.05.13 von 20:00 bis 23:00

hier geht es zur Anmeldung:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Zu den Eckdaten:


- eine Story rund um das Festival und die Gegend um Colorado

- Autorennen, Schnitzeljagten, u.v.m.

- Dauer der Verantstaltung ca. 3 Stunden

- ausgeklügeltes Punktesystem, um die Besten Fahrer und Kenner der Szenerie unter Euch zu ermitteln, inkl. Livetabelle



Ihr benötigt zum mitspielen:

- Forza Horizon inkl. dem 1000Club-DLC (ist kostenlos)

- nach Möglichkeit eine vorübergehende Clubmitgliedschaft im [NYRD] - Forza Horizon Car Club (es geht zur Not auch ohne, erleicht mir aber die Sache ungemein)

- Euren Lieblingswagen bis auf A600 getunt, es kann auch ein Design drauf sein


- ein Headset

- Geduld, Ausdauer und etwas Offenheit für die etwas andere Art zu spielen



hier ein kleiner Teaser:
Man ist zwar mit seinem Wagen in Colorado recht mobil, aber das kann man hier von seinem Handyempfang nicht immer behaupten. Der Empfang während des Festivals ist ziemlich mies. Es wollten sich schon einige beschweren, nur leider ist die Zufahrt zum Mobilfunkmast versperrt. Fahre trotzdem dort hin und demonstriere für Dein Recht zu telefonieren.
Einer war schon da hat sein häßliches Graffiti hinterlassen. Wer war es, bzw. wie lautet sein Tag?




Wer es herausbekommen hat und Lust auf diesen Event hat, schickt mir bitte die Antwort per PN, bitte nicht hier posten, damit andere noch mitraten können. Viel Spass beim Horizon-Festival in Colorado!


Kleiner Tipp: Alle Örtlichkeiten auf der Karte haben engliche Bezeichnungen. Übersetzt deutsche Wörter ins Englische und Ihr findet es leichter auf der Karte. Und denkt auch ein wenig um die Ecke, nicht alles in Horizon ist ja 100% so angedacht wie ich es interpretiere... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Auswertung und weitere Infos

Die Teilnehmer (unverbindlich, es zählt der Kalendereintrag!):
Tarma115
X30 Heimdall
leFrog
rainsch
Frosch
Trikkes
TheCityZion
GER andreas2807
NoYello
praegel

Endtabelle:
21o0ldz.png

Die Karte:
ForzaHorizon-Map2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Da von Euch viele zur Zeit in Forza Horizon unterwegs sind, dachte ich mir, ich stell mal ein kleines Event zusammen.
Mitmachen darf jeder, es ist aber von Vorteil, wenn man sich etwas mit dem Spiel auskennt und man Lust hat, mal das Spiel etwas anders zu spielen als gewohnt.
Ihr braucht keine DLCs, außer den 1000Club-DLC, der ist aber kostenlos.
Die Regeln werden beim Spielen erklärt.
Wer mitmachen möchte, müsste aber kurzfristig dem NYRD-Club in Horizon beitreten(@rainsch: ich hoffe da ist noch etwas Platz in der Garage:biglaugh:), dort findet Ihr dann auch spezielle Wagen, wenn sie von Nöten sind. Aber die meiste Zeit werdet Ihr in nur einem Wagen Platznehmen: Tunt Euren Lieblingsboliden bis auf A600. Welcher Wagen ist egal, aber es wäre von Vorteil, wenn es kein kostenpflichtiger DLC-Wagen ist, damit wir alle nicht nur einen schwarzen Bora sehen müssen.

Da der Event ca. 3 Stunden dauert (inkl. Pausen natürlich), wäre ein Freitagabend (oder Sa./So.) am besten geeignet.
 

Tarma115

Rentenbezieher
Klingt ja echt schnieke, aber wie wichtig ist der Klub-Wechsel? Ich käme dann nämlich nicht mehr in meinen jetzigen Klub zurück, weil der Präsi nicht mehr zockt - gleichzeitig konnte ich bisher als Vizepräsident aber wenigstens noch neue Mitglieder aufnehmen, das entfiele dann komplett.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Es geht auch ohne Clubwechsel zur Not. Dann muss ich Dir die benötigten Wagen halt vorher zukommen lassen.
Das ganze befindet sich erst seid heute in der Entwicklung, ich hoffe es werden nicht wieder so viele Wagen wie beim letztenmal als ich sowas gemacht habe.:smile:
 

Tarma115

Rentenbezieher
Oder ich kauf mir sie und nehme die Einstellungen entsprechend vor - weitergeben konnte man Setups ja nicht, oder?
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Weiss ich jetzt garnicht so genau, hatte Horizon ewig nicht mehr gezockt, wird aber schon irgendwie gehen.
Designst Du auch in dem Spiel? Bräuchte da noch was, aber bei mir sieht das meist so aus als wenn ein Dreijähriger mit Fingermalfarbe drüber geht.:biglaugh:
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Hab mal den Termin für nächsten Mittwoch angesetzt und im Kalender eingetragen. Hoffe das passt gut, der Tag drauf ist ja Christi Himmelfahrt und für alle frei.
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Geh nicht immer von allen aus, in meinem Konzern wird rund um die Uhr geschuftet. :p Der Event klingt wieder gut, kann aber nicht genau sagen, ob es bei mir passt. Mal sehen.
 
Oben