• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

NXE Avatar - Bild herunterladen

G

gonzo

Guest
Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit, wie beim Avatar an sein Gamertag-Bild zu kommen? Ich würde das Bild meines Avatars gerne auch hier als Avatar einsetzen :D

Was möchtest du - verstehe nur Bahnhof :D

Meinst du vielleicht den Avatar als Spielerbild übernehmen?

Zitat Karl:
da ist ein Punkt, in der Avatar-Erstellung zum Foto machen, das kann man dann als Spielerbild übernehmen

@X30 rwlf
meinen würde ich etwas schlanker machen, aber der eine oder andere ist vermutlich doch nicht ganz so schlank wie sein Avatar :p


Ja, Klasse - dann werde ich meinen Heini mal überarbeiten und als Spielerbild übernehmen :D

Seltsam, anfangs nur gelästert und plötzlich bin ich ganz begeistert von diesem Schnickschnack. Da zeigt sich wieder das Herdentier :eek:
 

X30 PUMA

Frührentner
avatar-body.png
 
C

ClaryDee

Guest
Habe ich gemacht. www.xbox.com aufgerufen, mein Profil anzeigen lassen und per Screenshot mit Bildbearbeitungsprogramm (freistellen) mein Gamer-Bild "herausgeschnitten", gespeichert (hat schon die richtige Pixel-Größe) und dann hierher hochgeladen.

Siehe oben.

Gut, dann werd ich das heute nachmittag mal in Angriff nehmen. Hier auf der Arbeit am Rechner darf man ja nix :(

@gonzo
Brauchst Du Dich aber nicht für zu grämen, das Du mich nicht verstehst. Das passiert mir öfters :D
 
Oben