• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

NXE Avatar - Bild herunterladen

diymike

Aushilfe der Essenausgabe

Fading

Senior
Fading Intimacy

Das Böse "O" beschwert sich über zu kurzärmelige Jacken/Hemden... ich beschwere mich darüber,
dass es nicht einmal lange, lockige Haare gab *g

Zuletzt bearbeitet:
C

ClaryDee

Guest
Das Böse "O" beschwert sich über zu kurzärmelige Jacken/Hemden... ich beschwere mich darüber,
dass es nicht einmal lange, lockige Haare gab *g

Deine Probleme möchte ich haben. Als Vollbart- und Brillenträger hat man ein echtes Problem :eek:
Aber BSJ hat ja schon angekündigt, das es später weitere Klamotten geben wird.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Bin ich hier der einzige der zu BLÖD ist das Bildchen hier reinzuposten. Habe das heute zig mal versucht.....keine Ahnung wie das geht :(

C

ClaryDee

Guest
...ich bräuchte ein paar graue Strähnen im Bart... und mit der Zeit werden die bestimmt nicht weniger werden... wenigstens ist der Hinterkopf gut getroffen, wie ich wunderbar im Umkleidespiegel beim Avatar sehen konnte :(

C

ClaryDee

Guest
X30 ShadowOfB5 hat gesagt.:
Bin ich hier der einzige der zu BLÖD ist das Bildchen hier reinzuposten. Habe das heute zig mal versucht.....keine Ahnung wie das geht

Der da?

Das hier ist der Link:
Code:
http://avatar.xboxlive.com/avatar/X30 ShadowOfB5/avatar-body.png

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Wie geht das ???? Ich bekomme den Avatar zwar angezeigt aber nicht hier ins Forum :( Den Link kenne ich wie binde ich den ein

C

ClaryDee

Guest
Hier brauchst Du doch die img-Tags. Das musst Du aber per Hand ins Textfeld schreiben. Erst ein
. Leider kann ich das nicht besser erklären.

Zuletzt bearbeitet:
Oben