• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Noob sucht Mitspieler für Elite Dangerous

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
G

GBHindert86

Neuankömmling
Mitglied seit
03. Mai 2017
Beiträge
14
Hallo, wie im Titel schon steht suche ich Mitspieler für Elite.
Habe selber erst 60h im Spiel verbracht. Fliege derzeit ein wenig planlos mit der Cobra Mk3 in Deciat rum und feilschen mit Felicity Fraseer. Da ich der Meinung bin, dass die FSA Antrieb upgrades recht teuer sind.

Mein Pilotzeiten sind super flexibel diesen Monat.

Wer Interesse hat kann sich ja gerne melden

CMD: Blackhotice86
 
J

John Doe

Guest
Hallo, wie im Titel schon steht suche ich Mitspieler für Elite.
Habe selber erst 60h im Spiel verbracht. Fliege derzeit ein wenig planlos mit der Cobra Mk3 in Deciat rum und feilschen mit Felicity Fraseer. Da ich der Meinung bin, dass die FSA Antrieb upgrades recht teuer sind.

Mein Pilotzeiten sind super flexibel diesen Monat.

Wer Interesse hat kann sich ja gerne melden

CMD: Blackhotice86
Hallo, willkommen im Seniorenforum.

Die Elite-Senioren sind mittlerweile zahlreich geworden und sehr aktiv. Heute Abend steht wieder eine Aktivität an, die auch im Kalender eingetragen ist:

https://www.xbox-senioren.com/calendar.php?do=getinfo&e=4730&day=2017-5-4&c=1

Einfach anmelden und mitmachen! :keine Panik:

Ansonsten einfach folgende Threads beobachten:

Elite: Dangerous

Elite Dangerous Astronautentraining

Elite Dangerous -Wing Up-

Elite Dangerous: Bilder und Videos
 
ZzzuperStar

ZzzuperStar

Jungspund
Mitglied seit
14. Februar 2014
Beiträge
62
Mahlzeit.
Mal in einer Wing unterwegs sein und ein paar Tipps geben (und etwas Kohle scheffeln), da bin ich gerne dabei.
Allerdings kann & darf das nicht zu spät abends sein, da mir sonst meine Frau an den Hals springt (Big Blabla mit Headset, sie nicht pennen kann).
Mein Nick bei der Box wie hier im Forum.
Deinen füge ich heute Abend mal hinzu...

VG
 
h0lly1

h0lly1

Frührentner
Mitglied seit
24. November 2016
Beiträge
1.051
Wie gesagt schaut einfach Donnerstags abends mal rein :zwinker:
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Oben