Misc
Sonntagsfahrer
Das Video hab ich mir nicht angeschaut, ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten.
Für mich fühlt sich das Kampfsystem durch die langsamen Animation jedenfalls sehr träge an. Ich kann mir allerdings gut vorstellen, das es genug Leute gibt, die das absolut super finden, auch weis ich ehrlichgesagt nicht ob es Animationcanceling in Diablo4 gab, aber da ist das, wie du schon sagtest, durch die eh schon schnelle Animationen nicht aufgefallen.
Komplett Soulslike würde ich es jetzt nicht nennen, da das Ableben keine Auswirkungen hat und die eliminierten Gegner auch nach dem Respawn nicht mehr da sind.
Kampftechnisch (wenn du das meintest) ist es schon ein Soulslike.
Zum Thema taktische Tiefe ist kann ich derzeit nichts zu sagen. Klar geht nen Block, Backstab oder Parry etc. wie man es so kennt.
Allerdings ist die Geschichte mit der großen Waffenreichweite bisher kampfentscheidend, aber vielleicht entschärfen sie das noch, oder ändert sich bei fortschreiten im Spiel.
Für mich fühlt sich das Kampfsystem durch die langsamen Animation jedenfalls sehr träge an. Ich kann mir allerdings gut vorstellen, das es genug Leute gibt, die das absolut super finden, auch weis ich ehrlichgesagt nicht ob es Animationcanceling in Diablo4 gab, aber da ist das, wie du schon sagtest, durch die eh schon schnelle Animationen nicht aufgefallen.
Komplett Soulslike würde ich es jetzt nicht nennen, da das Ableben keine Auswirkungen hat und die eliminierten Gegner auch nach dem Respawn nicht mehr da sind.
Kampftechnisch (wenn du das meintest) ist es schon ein Soulslike.
Zum Thema taktische Tiefe ist kann ich derzeit nichts zu sagen. Klar geht nen Block, Backstab oder Parry etc. wie man es so kennt.
Allerdings ist die Geschichte mit der großen Waffenreichweite bisher kampfentscheidend, aber vielleicht entschärfen sie das noch, oder ändert sich bei fortschreiten im Spiel.